Mittwoch, 2. November 2011

Schildermaxe.de

Heute, nachdem wieder ein paar Tage vergangen sind, seit meinem letzten Post, habe ich wieder etwas zu schreiben!
Es gibt eine tolle Aktion für Blogger, die sich ein Schild im wert von 15 € umsonst bestellen können,
indem Sie einen Bericht von Schildermaxe auf Ihren Blog schreiben.
Ich werde mir gleich ein Schild für meine Tochter bestellen. Auf dieser seite kann man alle möglichen Schilder bestellen!


Der Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt! Die Türschilder sind sehr schön und es gibt diese in allen erdenklichen Formen, Materialien usw. Auch die Gestaltung eines selbst erfundenen Schildes ist möglich.

Dafür gibt es den Schildautomat!
Also, bei Interesse schaut doch einfach mal auf die Seite!
Das Angebot ist riesig und auch die Preise sind sehr gut!

LG,

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen