Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Samstag, 24. September 2011

Elvital Anti Haarverlust Serie

Ganz überraschend kam gestern ein Paket per UPS:
Ich hatte überhaupt keine Ahnung, was drin ist:
Ich machte es auf und war super überrascht!
Ich darf wieder etwas testen. Und zwar die neue Serie von Elvital Anti Haarverlust. Für die Aktion hatte ich mich auf Freundin beworben!

Darin enthalten war:

1 Shampoo

1 Spülung

1 Tiegel Haarkur 

1 Sprühkur ohne Ausspülen

Das besondere an der neuen Formel ist, dass es angereichert ist mit ARGININ+ PROTEIN

ARGININ ist eine essentielle Aminosäure, unerlässlich für eine vitale Haarstruktur. Bekannt für die Förderung der Mikro- Zirkulation der Kopfhaut hilft sie, den Nährstoffaustasch an der Haarwurzel zu verbessern. 
Somit bewirkt die neue Formel eine Dreifachwirkung:

1. Stimuliert die Haarwurzel
2. Kräftigt und pflegt die Haarfaser
3. Reduziert Haarverlust*

(*Gegen Haarverlust durch Haarbruch)

Über mein Testergebnis werde ich euch in den nächsten Wochen berichten!

LG und ein sonniges Wochenende,

Sandra

Freitag, 23. September 2011

Wunderweib-Milford Tee

Nachdem ich mich auf Wunderweib bei der Testaktion für den neuen Milford Sweet Chai Tee beworben habe, kam er heut endlich an und das Päckchen hat schon super gerochen! 

Ich hab es aufgemacht und dann wat der Duft so intensiv, dass er mir jetzt noch in der Nase hängt.
Es ist ein wundervoller Duft mit Gewürzen, Zimt und Vanille und macht richtig Appetit auf den Tee.
Freu mich schon auf die 1. Tasse und werde nach meiner Testphase nochmals genauer auf den Tee und seinen Geschmack eingehen.
Vielen Dank an Wunderweib und Milford!
Bis dahin: 

Alles liebe und ein schönes Wochenende an Euch!!!

Perlkönig

Heute kam endlich meine Kette von der Facebook- Aktion auf Perlkönig!
Die ersten 1000 Fans haben eine Kette im Wert von 14-20 Euro erhalten.

Sie sieht toll aus und auch Qualitativ sehr hochwertig. Vielen lieben Dank an Perlkönig!!!
 Wer schönen, gut verarbeiteten Modeschmuck mag, der ist bei Perlkönig genau richtig!

Schaut einfach mal vorbei!

LG,

Sandra

Donnerstag, 22. September 2011

Pilot Pen- FRIXON

Wer sich für den Newsletter bei Pilotpen anmeldet, bekommt regelmäsig Info´s zu neuen Schreibgeräten und gleichzeitig tollen Aktionen!
Vor Kurzen gab es eine tolle Aktion, wo die ersten 300 eine Stiftebox mit 3 Stiften der neuen Frixon- Stifte bekommen konnten!
Ich habe sie erhalten und bin mal wieder total begeistert von den Stiften.
Enthalten sind:  1 Frixon Ball ( Kuli)
                       1 Frixon Point (Fineliner)
                       1 Frixon Light ( Textmarker)

Das besondere an den Stiften ist, dass man nun endlich auch Kuli, Textmarker usw. einfach ohne Mühe wegreiben kann!
Getestet habe ich es sofort und ich finde es klasse. Es bleiben keine Rückstände auf dem Papier. Einfach nur toll und wirklich zu empfehlen!
Schaut doch einfach mal bei Pilot Pen vorbei.

LG,

Sandra

Mittwoch, 21. September 2011

Friendstipps.eu-Produkttest

Hallo!

Aktuell könnt Ihr Euch bei Friendstipps für einen Produkttest bewerben!
Gesucht werden 200 Tester für das neue Rexona Deo Spray.

Viel Glück,

Sandra

Dienstag, 20. September 2011

Sandra´s-Allerlei: Verdener Keks und Waffelfabrik!

Sandra´s-Allerlei: Verdener Keks und Waffelfabrik!: Guten Morgen Ihr Lieben! Anlässlich zum Weltkindertag, gibt es eine tolle Aktion auf Facebook von Verdener Keks und Waffelfabrik ! Wenn ...

Verdener Keks und Waffelfabrik!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Anlässlich zum Weltkindertag, gibt es eine tolle Aktion auf Facebook von Verdener Keks und Waffelfabrik!
Wenn sich heute bis 00.00 Uhr 500 neue Fans finden, spendet Verdener 500 Euro an eine Einrichtung für Kinder!
Da könnt Ihr was gutes tun und ich finde es eine super Aktion!
Also los!!! MACHT MIT

LG,

Sandra

Montag, 19. September 2011

O2 Shop Essen

Guten Morgen!

Habt Ihr schon bei dem Gewinnspiel vom O2 Shop Essen auf Facebook mitgemacht?
Zu gewinnen gibt es ein brandneues HP Veer mit voller Garantie!
Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach:

1. Ihr klickt gefällt mir!
2. Teilt den Pinnwandeintrag!
3. Beantwortet den Fragebogen!
4. Und hofft auf etwas Glück!

Und vielleicht habt Ihr bald ein neues Handy.

Ich wünsche Euch nun viel Spaß!!!