Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

In ein paar Stunden ist es soweit und es ist heilig Abend!
Wir haben unsere Vorbereitungen abgeschlossen und Morgen geht es dann ganz gemütlich zu.
In diesem Sinne möchte ich Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünschen.
Und ich hoffe, dass auch die Menschen, denen es nicht so gut geht, etwas Hoffnung bekommen und wir sollten auch an sie denken!

 



So, dann bis nächste Woche und einen fleisigen Weihnachtsmann wünsche ich Euch allen.

Weihnachtliche Grüße,

Sandra

Land und Kind

Ich hatte ja schon von der großen Weihnachts-Verlosung von Land und Kind berichtet und wie es der Zufall wollte, habe ich sogar etwas gewonnen!

Und hier ist mein Gewinn:


Einen Kinderkoffer für meine Kleine!

Vielen Dank an das Team von Land und Kind und fröhliche Weihnachten!

Sandra

P.S.; Schaut unbedingt bei Land und Kind vorbei!

ASTOR Gewinnspiel--> dm Facebook

Ich möchte mich bei dm auch ganz herzlich bei dm für das ASTOR- Make Up bedanken, was man über FB gewinnen konnte.

Wie immer sehr schön verpackt in einen schwarzen Säckchen!



Habe natürlich das Skin Match Make Up gleich ausprobiert und das Ergebnis ist sehr gut, wie ich finde! Es deckt sehr gut ab, sieht aber dennoch natürlich aus und es hält lange!

Vielen Dank dm und ich wünsche dem gesamten Team fröhliche Weihnachten!

Sandra

Lätta- Tester

Auf der Facebook-Seite von Lätta, konnte man sich vor kurzen als Tester für die neue LÄTTA& luftig bewerben!

Das habe ich gemacht und bald darauf kam die Antwort, dass ich testen darf!

Vielen Dank an Lätta!

Hier ist das Test-Paket:


Das Packungsdesign find ich sehr gelungen und passend!



Habe gleich meinen Eltern und meiner Schwester die neue Lätta& luftig zum testen gegeben. Bin auf die Reaktionen sehr gespannt.
Meine Kinder und ich, werden jetzt am Weihnachts-Wochenende testen und mein bzw. unser Fazit werde ich nochmal ausführlich hier in meinen Blog schreiben!

Also,

Fortsetzung folgt...

Silvester kann kommen...

...dank Le Crobag!!!

Soeben habe ich meine Flasche Champagner aus der FB-Aktion von Le Crobag erhalten und die werde ich gleich an Silvester mit einer guten Freundin köpfen!



Wünschen den Team von Le Crobag ein Frohes Weihnachtsfest!

LG,

Sandra

Handy von Deltatecc

Vielen Dank an die Firma Deltatecc!

Soeben kam das gewonnene Handy aus der Facebook- Aktion.

Freue mich sehr darüber und das hebe ich für die Große auf, wenn sie in die Schule kommt. 


Dazu gab es eine Kleine Matte- Mobil Fix, die dann gleich ins Auto kommt. Damit verrutscht das Handy im Auto beim fahren nicht mehr und bleibt da, wo es soll!

Sandra

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Drachenfels Taschenanhänger

Heute kam er endlich: Mein Gewinn von Drachenfels Design& Heartbreaker!
Ein toller Inferno Taschenanhänger:

Freu mich so sehr über den Taschenanhänger!

Vielen Dank an Drachenfels.

Sandra

Dienstag, 20. Dezember 2011

Löckchezauber´s zauberhafte Weihnachtsverlosung

Es gibt wieder ein Gewinnspiel bei einen meiner Lieblings- Blogs--> Löckchenzauber 

Verlost wird eine Kindergartentasche- Design nach eigenen Wunsch!

Wir könnten auch eine gebrauchen und so ein tolles Teil wäre ja der absolute Hingucker.

Also, wer will- MACHT mit!

Sandra

Montag, 19. Dezember 2011

Tolles Gewinnspiel Babydreamers- Babyzentrale-Fröschle

Hab hier noch ein ganz tolles Gewinnspiel für Euch!
Bis morgen 12.00 Uhr könnt ihr noch teilnehmen und eine super Babyschaukel von Nonomo gewinnen.
Also macht mit und teilt den Beitrag, postet ihn auf Eurer Pinnwnd, schreibt in Eurem blog, auf Twitter, Google+ und/ oder Eurer Homepage! Wenn Ihr alles davon macht habt Ihr 40 Lose gesammelt.


Macht mit und mit etwas Glück habt Ihr die Schaukel schon bald zu Hause!

LG

Sonntag, 18. Dezember 2011

4.Advent

Lied im Advent

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
daß er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!
Matthias Claudius (1740-1815)


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent!