Samstag, 21. Januar 2012

Schlafwelt Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben 
und ein wunderschönes, Stressfreies Wochenende wünsche ich Euch!

Der Postbote war heute mal wieder fleisig.

Gestern Abend bekam ich noch eine E-Mail, dass ich beim Gewinnspiel von Schlafwelt auf Facebook gewonnen habe und heute habe ich meinen Gewinn schon erhalten!




Und zwar dürfen wir uns über ein kuschliges Schaf von NICI freuen:


Sehr niedlich unser "Jolly Mäh"♥♥♥

Meine 2 Mäuse freuen sich sehr.

Vielen Dank an Schlafwelt!!!

3 Kommentare:

  1. Ich habe auch gewonnen. Aber leider nur das Mini Schaf. Hab mich trotzdem gefreut.^^

    AntwortenLöschen
  2. Klar...ist ja auch niedlich! Aber so groß ist unseres Auch nicht, wie es auf dem Bild aussieht. Es ist 20cm groß!

    Einen schönen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Gewinn:-) Habe dich gerade getagged, würde mich freuen wenn du mitmachst...
    http://mimmisteststrecke.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen