Dienstag, 24. Januar 2012

Sieger-Putztuch von Lensbest

Einen liebes "Hallo" an Euch!

Heute kam das Sieger-Brillenputztuch aus dem Voting von Lensbest.


Es gefällt mir ganz gut, obwohl ich für ein anderes Motiv gestimmt hatte.


Die Qualität ist auch sehr gut und es lässt sich sehr gut putzen!

Danke an Lensbest. Ihr habt immer sehr schöne Aktionen, wie gerade die Aktuelle, bei der man 1500 Sonnenbrillen gewinnen kann!


Einfach den Reiter "Sonnenbrillen" anklicken und eintragen!

Viel Glück Euch allen!!!

Eure Sandra

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch ein Sieger-Brillenputztuch bekommen und mich auch gleich für die Sonnenbrillen eingetragen. Jetzt heißt es "Daumen drücken".

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Hoffe auch dass ich so eine schicke Sonnenbrille bekomme. Finde es toll, dass Lensbest so viele klasse Aktionen durchführt!

    LG

    AntwortenLöschen