Mittwoch, 29. Februar 2012

Calvin Klein-Sheer Beauty Duftprobe

Calvin Klein SHEER BEAUTY a new frangrance

>>>Hier<<< könnt Ihr Euch eine Duftprobe des neuen Parfums von Calvin Klein anfordern!


Meine habe ich heut bekommen und mir gefällt es sehr gut!
Es handelt sich um einen Mini-Zerstäuber mit 1,2 ml Inhalt.



Der Duft riecht sinnlich und frisch und er hält sehr lange auf der Haut.
Ich hatte Ihn heute früh aufgetragen und er ist noch genauso intensiv.

Der Duft wird mit folgendem angepriesen:

"Der neue Damenduft von Calvin Klein, Sheer Beauty, betont die natürliche und unverfälschte Schönheit der Frau:

Die Kopfnote eröffnet mit einen lebendigen, frischen Pfirsich-Akkord, der sich gekonnt in den Mittelpunkt spielt. Das Herz betört mit pinker Lilie und verspielter Blumigkeit. Unter der femininen Oberfläche verbirgt sich natürliches Selbstbewusstsein, dass mit warmer Vanille und cremigen Hölzern, seinen perfekten Ausdruck findet!"

Ja, das finde ich auch. Im Gegensatz zu dem Vorgänger, Calvin Klein Beauty, was mir gar nicht zugesagt hat, finde ich Sheer Beauty toll!

Übrigens nehmt Ihr bei Anforderung der Probe, automatisch an einen Gewinnspiel für 1 iPad2 teil!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen