Dienstag, 21. Februar 2012

♥Fair Luxus- Handmade by Vanessa♥

Ich stöbere öfters auf der Seite von Dawanda und bin auf der Suche nach neuen, außergewöhnlichen und schönen Shop´s mit dem gewissen Etwas!

Dabei bin ich auf den Shop "Fair Luxus" gestoßen.

Fairluxus

Ihr findet hier wunderschöne Ketten in einzigartigem Design, sowie Ohrringe, die in liebevoller Handarbeit gefertigt werden.

Eine große Inspiration ist die Individualität und Kreativität von Lady Gaga, welcher auch einige Schmuckstücke gewidmet wurden.

In 3 Kategorien könnt Ihr Euch auf tollen Schmuck freuen, der Eure Herzen höher schlagen lässt:


♥Nostalgie♥ Verträumte Vintage-Kette  ♥Teddybär♥ Ein absolut niedlicher Hingucker! 


♥grande dame♥  Romantische Vintage - Ohrringe  ♥flirty blue♥  Romantische Engel - Ohrringe


♥sweet like sugar♥ niedliche Kawaii Kette  ♥Panda kawaiir♥ verspielte Kawaii Kette

Man kann sich sein Schmuckstück auch personalisieren lassen, mit einen besonderen Spruch oder einen Name.
Auch einen speziellen Anhänger kann man sich wünschen. Dazu müsst ihr einfach Euren Wunsch über die Kontaktfunktion schreiben.
Und das Beste daran ist, dass dies kostenlos erfüllt wird.

Auch bei der Länge der Ketten könnt Ihr Eure Vorstellungen äußern, ob Euch die angegebene Länge zu lang oder zu kurz ist. Auch dies wird dann kostenlos geändert.
Es wird auf Euch und Eure Wünsche eingegangen.

Alle verarbeiteten Materialien sind Nickelfrei!


Nun zu meinen Testobjekt.
Ich war richtig hippelig und dann kam es endlich und ich war/bin einfach nur begeistert, wie wunderschön es ist.

Und diese kleinen Details drumherum, machen es zu einer richtigen Freude.

Hier ist mein Hingucker!

Geliefert wird in einer silbernen Tüte:


Und darin befindet sich ein kleines Säckchen:


Mit dem Schmuckstück:


Meine Kette trägt den schönen Namen "Be a Star" ---> Pink, Black and White Stars Kette.
Über die tollen Details, wie den Flügel und die schwarze Perle bin ich sehr begeistert!

Und auch meine Freundin ist begeistert von der Kette.

Sie ist toll verarbeitet. Richtig super und mit viel Mühe.



Geliefert wird innerhalb von 2 Tagen und sollte etwas dazwischen kommen, wird man kontaktiert.
Der Service ist sehr Kundenorientiert. Der Kontakt super freundlich.

Man kann zwischen folgenden Zahlarten wählen:

- Vorkasse
- Bankeinzug
- PayPal

Die Versandkosten in der EU betragen 2,- Euro und in die Schweiz und United Kingdom 4,- Euro.

Wer also nach etwas besonderen und einzigartigem sucht ist >>>HIER<<< goldrichtig!

Ein Shop bei dem Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht.
Kleine Preise und großer Service!!!

Dafür gebe ich 5*****.


Fair Luxus findet Ihr auch auf Facebook und gerade läuft auch ein Gewinnspiel, bei dem man 1 von 3 tollen Ketten gewinnen kann!


Also, schnell Fan werden und unter diesem Beitrag ein Kommentar schreiben und schon seit Ihr im Lostopf.
Und wenn Ihr es mit Euren Freunden teilen würdet, wäre auch ganz toll!!!!


Ich möchte mich ganz ♥-lich bei Fair Luxus bedanken!

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen