Mittwoch, 29. Februar 2012

I ♥ Momentoss

Guten Morgen Ihr Lieben!


Heute darf ich Euch MOMENTOSS Jewel vorstellen.


Hierbei handelt es sich um eine exklusive Designer-Schmuck-Marke aus Wien, die bei Händlern in ganz Europa vertreten ist!


Die Idee von Momentoss ist eine perfekte Stimmigkeit aus Klassik und Innovation zu fertigen. Bei Momentoss klappt dies mit scheinbarer Leichtigkeit.

Ich finde auch das ist Momentoss wirklich gelungen.

Ich habe von Momentoss 2 Paar wunderschöne Ohrhänger in tollen Designs bekommen.



Mir gefällt es sehr gut, dass man die Ohrhänger auch im Alltag tragen kann, weil sie nicht zu übertrieben wirken.


Sie fühlen sich sehr gut und leicht beim Tragen an und sie sehen auch sehr schön aus!


Die Verarbeitung ist wirklich gut und trotz der Leichtigkeit ist der Schmuck stabil.

Wer von Euch jetzt Interesse an dem Schmuck bekommen hat, der kann sich gern >>>HIER<<< über Händler in seiner Nähe informieren!

Momentoss findet Ihr auch auf Facebook, wo gerade ein tolles Gewinnspiel läuft, bei dem Ihr Ohrringe im Wert von 130,- € gewinnen könnt!!!

Es läuft nur noch HEUTE, also schnell mitmachen!

Wie immer gilt: Fan werden und eintragen.
Ich wünsche Euch viel Glück!

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen