Samstag, 25. Februar 2012

Trollbeads Universum

Hallo meine Lieben Leserinnen!

Ihr liebt Schmuck, genauso wie ich? Dann habe ich hier einen super Tip für Euch!
Registriert Euch bei >>>Trollbeads Universum<<< und Ihr bekommt einen Gutschein für ein kostenloses Silber-Armband (exklusive Verschluss) nach Hause geschickt! 
Dann muss man das Armband bei einen Händler abholen. 
Ich habe meins vorhin abgeholt und bin begeistert!

Um dieses handelt es sich:

(Verschluss ist nicht dabei)


Dazu bekommt Ihr noch einen Gutschein für ein Hardcover-Buch von Trollbeads!

Und zwar dieses:


Werde mir wohl jetzt in regelmäßigen Abständen auch ein paar Beads zulegen.
Die sehen ja alle so toll aus!
Und auch Euch wünsche ich viel Spaß mit Trollbeads!

Liebe Grüße,

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen