Mittwoch, 21. März 2012

BEKA&BELL

Ihr Lieben.

Gerade habe ich in mein E-Mail Postfach geschaut und eine sehr interessante Mail bekommen!

 

Eine super Aktion gibt es nun von BEKA&BELL für alle Blogger.
Schreibt einen Artikel über Euer Lieblingsstück und Ihr habt die Chance ein Jahres-Abo, bei dem Ihr jeden Monat ein Schmuckstück erhaltet zu gewinnen. Und das Beste ist, dass Ihr Euch jeden Monat ein Stück Eurer Wahl aussuchen könnt.

Ach ja...da muss ich mitmachen, denn es gibt tatsächlich ein ganz besonderes Schmuckstück, was mir schon sehr lange gefällt.

Es kommt aus dem Bereich Armschmuck.

Um dieses wunderschöne Stück handelt es sich!

Lederarmband Leeds Exklusiv Flieder

Ja...dieses Armband aus Leder würde meinen Arm gut zieren und es passt so schön zum Frühling.
Es lässt mein Herz höher schlagen!

Vielleicht, hoffe ich doch, dass ich es bald mein Eigen nennen kann.

Aber auch allen anderen, die sich an der Aktion beteiligen, wünsche ich viel Glück!

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen