Montag, 19. März 2012

Das Schneekugelhaus

Hallo Ihr Lieben!

Endlich komme ich mal wieder zum schreiben.
Zur Zeit geht es hier drunter und drüber und alles kommt auf einmal!

Heute darf ich Euch etwas vorstellen, was bei mir Erinnerungen an meine Kindheit geweckt hat.
Es handelt sich um den Shop Schneekugelhaus!

Schneekugelhaus 

Schon damals waren sie Objekte, die mich fasziniert haben und bei deren Anblick ich in Gedanken versunken bin.

Und hier gibt es sie in allen Variationen und Formen für jeden Anlass. Mit Spieluhr, Glitzer und die Klassischen!
Für meine Vorstellung bekam ich auch ein sehr schönes Modell!


Mit integrierter Spieluhr und Glitzerschnee!





Vor allem meine Kinder mögen die Schneekugel. Sie sind fasziniert, wenn die Musik spielt und das Glitzer in der Kugel schwebt!

Unterteilt ist der Shop in 39 Kategorien, die übersichtlich gestaltet sind und auch die Beschreibungen sind aussagekräftig! 

Ihr könnt die Kugeln auch nach Marken auswählen. Über Goebel bis zu Koziol und Uli Stein könnt Ihr sie finden!

Vielleicht wäre es eine besondere Überraschung im Osternest.
Zur Auswahl gibt es wunderschöne Schneekugeln im Oster-Design!

Landhaus-Schneekugel Osterhäsin von Gisela Graham
Landhaus Schneekugel
Schneekugel Traumei grün mit Osterhase
Schneekugel Traumei



Und die Preise sind unschlagbar, günstig für diese Art von Schneekugeln!

Auch die Schneekugel aus der Kategorie "Märchen" sind wunderschön und super für Kinder und Liebhaber geeignet.

Souvenir Schneekugel Bayerische Königsschlösser und Neuschwanstein groß
Souvenier Schneekugel
Spieluhr Schneewittchen und die sieben Zwerge
Spieluhr Schneewitchen

Der Shop ist sehr empfehlenswert.
Das kann man unter anderem an der Resonanz im Gästebuch auf der Seite nachlesen!

Qualität, sowie der Kundenservice sind toll.
Die Ware wird sehr schnell verschickt und kommt sicher und gut verpackt an!

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen bis 50,- € Bestellwert 4,50 € (Hermes)
und ab 50,- € ist die Lieferung versandkostenfrei.

Für Lieferungen nach Österreich und die Schweiz bitte die gesonderten Bedingungen beachten!

Wer sich oder jemand anderen eine Freude machen möchte und noch kein Geschenk hat, sollte unbedingt den Shop besuchen.
Ich denke, eine Schneekugel gefällt jedem, denn es ist etwas Besonderes.

Foto-Schneekugel Glitzerblume
Fotoschneekugel Glitzerblume

Ihr findet das Schneekugelhaus auch auf Facebook.
Euch Allen wünsche ich einen tollen Wochenstart!

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen