Freitag, 23. März 2012

Friendstipps.eu-Produkttest Versace Yellow Diamond

Hallo meine Lieben!

Zur damaligen Berwerbungsphase hatte ich Euch ja >>>hier<<< über den Produkttest bei Friendstipps informiert.

Die Aktion 

Und ich bin auch dabei und habe Gestern mein Testprodukt erhalten.

Ein kleines Pump-Spray mit 2 ml Inhalt. Sehr praktisch für Unterwegs!



Das Design der Verpackung finde ich sehr edel. Das Gelb und Gold passt sehr gut mit dem Blau zusammen.

Der Duft gefällt mir sehr gut. Er ist leicht und frisch, sinnlich und sehr weiblich. Passt zum Frühling sehr gut und er hält den ganzen Tag, was ich bei einem Parfum sehr wichtig finde.

Insgesamt kann ich den Duft wirklich empfehlen.

Zu bekommen ist er bereits ab 39,95 €/ 30 ml. Da er sehr ergiebig ist und man nur eine geringe Menge benötigt, ist der Preis gut!

Vielen Dank an Friendstipps. Das war wirklich ein tolles Testprodukt.

Schaut auch immer auf der Facebook- Seite von Friendstipps vorbei. Dort gibt es immer aktuelle Info´s, Gewinnspiele und Aktionen!

Genießt die Sonne!

Liebe Grüße,

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen