Sonntag, 4. März 2012

Medpex- Wohlfühlbox

Hallo meine lieben Leser!

Heute darf ich Euch etwas sehr Schönes vorstellen.
Die Versandapotheke Medpex präsentierte vor ein paar Tagen, die neue Wohlfühlbox, die quartalsweise erscheint und nur 5,- € kostet, auf Ihrer Facebook-Seite.

Es wurden vor dem Verkaufsstart Tester gesucht, die die Boxen testen dürfen und ich gehöre zu den Auserwählten!

Meine Box erhielt ich Gestern und ich bin wirklich positiv über das Aussehen, sowie den Inhalt überrascht.
Die enthaltenen Produkte sind 6 Originalgrößen und 2 Probegrößen.

Hier die Box:



 Edles Design. Mich spricht es an und ich finde es sehr gelungen.



In der Box enthalten sind folgende Produkte:

Bach original Rescue Kaugummi (37g) - 3,50 €


 Wohltuender Genuss in emotional aufregenden Situationen wie z. Bsp. vor einer Prüfung, vor einem Zahnarztbesuch, einer Flugreise oder im täglichen Berufsverkehr. Mit natürlichem Orange- Holunder- Geschmack- ohne künstliche Aromen. Alkohol- und Zuckerfrei!

Magnesium-Diasporal 400 extra direkt (20 St.)- 8,50 €



Das Direktgranulat der Extraklasse.
- EXTRA FRUCHTIG durch natürliches Orangenfruchtpulver
- EXTRA STARK mit 400 mg Magnesium pro Stick
- EXTRA SCHNELL zur Einnahme ohne Wasser

Choco Nuit (10 St.)- 5,95 €


Choco Nuit ist das leckere Schokogetränk für eine erholsame Nacht. Es stimmt auf einen gesunden Schlaf ein, hilft zu entspannen und versorgt das Nervensystem mit wichtigen Nährstoffen- dank seiner besonderen Zutaten Hopfen , Lavendel, Melisse, Magnesium und B-Vitaminen.

Cranberry direkt (60 ml)- 2,74 €


Die Kur für die Blase und Abwehrkräfte- Mit dem Tagesbedarf an Zink, Vitamin B, C und E.
Enthält 6.000 mg Cranberry- Konzentrat
- Regelmäßiger Trinkgenuss für den Schutz von Blase und Harnweg
- Unterstützt eine Behandlung bei Blasen- und Harnwegsproblemen
- Ideal um gezielt einen Zinkmangel auszugleichen
- Unterstützt die Abwehrkräfte

Spitzner Duschschaum Creme (50 ml)- 150 ml- 3,90 €


Die Creme wirkt sanft entspannend und pflegt Ihre Haut spürbar samtweich. Das sinnliche Bouquet erinnert an Jasmin, Rose und Sandelholz, gefolgt von exotischen Holznoten und Orchidee. Esel abgerundet mit dezentem weißen Moschus. Sehr ergiebig. Der Duschschaum ist farbstoff- und alkaliseifenfrei.

Kinder Em-Eukal Bonbons (75 g)


Das Vitamin-Hustenbonbon ist eine extra milde Wohltat mit 5 Vitaminen, wertvollem Malz und fruchtigem Wildkirschengeschmack.
Mild abgerundet mit belebendem Menthol. Vitamin C steigert die Abwehrkräfte.

Duftkerze


Die Duftkerze im modernen, edlen Design verleiht jedem Raum ein Stück Wohlfühlatmosphäre und zudem einen angenehm frischen Apfelduft.

Artelac Rebalane (3 ml)- 10 ml 9,95 €


Befeuchtet langanhaltend trockene Augen durch die innovative Inhaltsstoffkombination aus Hyaluronsäure und PEG 8000 und bietet zusätzlich das Plus an Linderung & Schutz durch Mineralstoffe und Vitamin B12. Artelac Rebalance ist sehr gut verträglich, da das enthaltene innovative Konservierungsmittel bei Augenkontakt in die im natürlichem Tränenfilm vorkommenden Bestandteile Sauerstoff, Wasser und Salze zerfällt.

Die Produkte haben einen Wert von fast 30 Euro und die Box kostet 5, €.
Ich bin richtig begeistert und kann dieses Angebot jeden empfehlen. 
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze und auch die Produkte sind klasse.

Werde die Produkte jetzt in aller Ruhe mit meiner Familie testen und diese dann nochmals genauer auf meinen Blog beschreiben.

Ein riesen DANKESCHÖN an Medpex für diese tolle Box.

Sandra

2 Kommentare:

  1. das klingt echt interessant. es gibt aber immer nur eine bestimmte anzahl an boxen,oder habe ich das falsch gesehen?also die aktion ist momentan schon abgelaufen?!?

    AntwortenLöschen
  2. Das war jetzt eine Testaktion! Zukünftig wird man die Box 1x im Quartal bestellen können für den undschlagbaren Preis von 5,-€!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen