Montag, 12. März 2012

Sarotti- Kakao Schokolade No.1



Guten Abend!

Ich erhielt vor ein paar Tagen eine Mail von der Firma Stollwerck, ob ich nicht die neue Kakao Schokolade No.1 von Sarotti testen möchte. 

Sarotti steht seit über 150 Jahren nicht nur für Kakao-Kompetenz, sondern auch für unverwechselbaren Geschmack. 


Natürlich sagte ich da nicht "nein", denn Schokolade gehört für mich dazu, wie die Luft zum atmen!
Nach ein paar Tagen erhielt ich schon mein Testprodukt!

Ich bekam Folgendes!
2 Taleln á 100g Kakao Schokolade mit 37% Kakao aus Westafrika mit knackigen und gesalzenen Karamelstückchen.
"Das ist eine süß-salzige Geschmacksexplosion der Extraklasse. Ein exquisiter Kakao-Genuss, der glücklich macht und unvergleichlich schmeckt!"


Schon allein die Verpackung macht Lust auf Mehr und sieht auch sehr edel aus.




Geschmacklich trifft es voll und ganz die Beschreibung des Herstellers. 
Die Schokolade zerschmilzt auf der Zunge und schmeckt herrlich.
Dann spürt man das knackige, leicht gesalzene Karamell was sich mit der geschmolzenen Schokolade mischt und das ist ein unvergleichliches Geschmackserlebnis.
Das Salz ist nur ein feiner Hauch und harmoniert perfekt mit der Süße der Schokolade.
Ihr müsst die Schokolade unbedingt probieren und Ihr werdet sie lieben.

Schaut doch auch einfach mal auf die Facebook-Seite von Sarotti.
Hier gibt es immer tolle Neuigkeiten und Aktionen.

Vielen Dank an die Firma Stollwerck!

Sandra


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    klingt echt ulkig, aber ich liebe Nutella auf einer frischen Laugenbretzel.
    Da kann diese Sorte ja mit dem extra Karamell nur trumpfen!

    AntwortenLöschen