Sonntag, 8. April 2012

Geschenke für Freunde

Hallo liebe Leser.

Ich hoffe der Osterhase war/ ist heute bei Euch ganz fleißig!

Ich bin es und möchte Euch heute einen tollen Shop vorstellen, in dem Ihr jede Menge schöne Dinge findet.

Geschenke für Freunde heißt er und bietet für jeden Anlass tolle Ideen.

Geschenke

Ausgefallenes, Lustiges und Trostspender findet Ihr hier.

Auf geteilt ist der Shop in folgende Kategorien:


Die Kategorien sind dann nochmals sehr übersichtlich unterteilt. 
Ihr seht also, wenn man etwas sucht, findet man es schnell.

Man kann auch nach Preis, Marke usw. suchen oder gibt einen Begriff in die Suchmaske ein!

Für meinen Blog konnte ich mir auch etwas sehr schönes aussuchen.
Die Sachen waren in dieser Tüte hübsch verpackt.


Hier nun die Produkte:

HOFFNUNGSKRANICH
Hoffnungskranich

"Kranich, trag auf deinen Flügeln Hoffnung in die Welt und nimm auf dem Rückweg die Sorgen mit!"

Ich finde diesen kleinen Kerl toll. Er ist original von Hand gefaltet, was ich bei dieser Größe sehr beeindruckend finde und ich habe auch schon eine Person, dem ich diesen schenken werde. 


Ein Spruch auf der Dose soll Hoffnung geben!


Und für meine kleine Mäuse, habe ich mich für die Pflaster- Box "Circus Parade" aus Metall entschieden, damit kleine Wehwehchen auch etwas schönes haben!


Pflaster verschiedener Größen sind enthalten!


Meine 2 finden die Pflaster toll!

Der Shop ist wirklich zu empfehlen. Die Auswahl, sowie Preise und Service sind klasse.

Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Der Versand erfolgt per DHL und es fällt eine Versandkostenpauschale von 4,90€ an.

Weitere Info´s zum Versand findet Ihr >>>HIER<<<.

Die Zahlungsinformationen könnt Ihr >>>HIER<<< nachlesen.

Schaut doch auch mal auf dem Blog vorbei. Hier findet Ihr tolle Neuigkeiten!

Und nun viel Spaß beim stöbern und schöne Feiertage,

Eure Sandra

HOFFNUNGSKRANICHHOFFNUNGSKRANICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen