Sonntag, 17. Juni 2012

Blogger-Aktion von desiary

Profilbild

Viele von Euch haben es bestimmt schon irgendwo gelesen und nun möchte ich mich anschließen und bei der Blogger-Aktion von desiary mitmachen.

Bei der Blogger-Aktion soll man seine 5 Lieblingsstücke aus dem Sortiment vorstellen.

Jeder Blogger, der mitmacht bekommt garantiert ein Südseeperlen-Armband geschenkt und zusätzlich wird unter allen Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von 600,- € verlost.

Mir fällt es gar nicht so leicht mich für Fünf zu entscheiden. 
Ich muss sagen, dass es so viele Artikel gibt, die mir wirklich wahnsinnig gefallen.

Aber zum Schluss habe ich mich nun doch entschieden und ich fange mit einen Accessoire für meinen Hund 
Rocky an!

Das Halsband Capri Apple hat es mir angetan.

"Vom Shih-tzu Löwenhund bis zum Labrador, vom Dachshund bis zum Dalmatiner hat die luxuriöse Kollektion den stilbewussten Hund in den Mittelpunkt gestellt."

Es kostet 60,- €. 
Geliefert wird das Halsband in einen chicen Geschenkverpackung

Nun noch etwas für meine 2 Kinder.

Für die Kleine habe ich mich für diesen süßen Esel aus okölogischer Baumwolle entschieden.
Die Größe beträgt 40 cm und durch dir ökologische Baumwolle, kann er bedenkenlos in den Mund genommen werden.
Er ist ein lustiger und treuer Gefährte aus der Serie der Schlenkertziere.
Der Preis beträgt 58,- €

---------------------------------------------

Die Große würde sich bestimmt sehr über die Villa Sibis freuen.
Dieses Puppenhaus im Bauhausstil, mit seinen klaren Formen und der modernen Architektur vermittelt den Kleinen frühkindliche Stilerfahrung.
Kostenpunkt für das Puppenhaus 165,- €.

Jetzt kommen wir zu den Produkten für mich.

Da mein Schmuck nun mal nicht weniger wird, habe ich mir diese tolle Schmuckrolle aus Hirschleder ausgesucht.
Sie besitzt 4 Innenfächer und einen Ringsteg.
Gefertigt wurde sie in einen traditionsreichen Manufaktur feiner Lederwaren seit 1866.
Sie kostet 148,- €.

---------------------------------------------

Zu guter Letzt ist die Wahl auf die wohl genialste und stylishste Yogamatte gefallen.
Es handelt sich um die Holistic Silk Yoga Mat Rose.
Luxuriöse Yogamatte. Oberseite in hautfreundlichem, weichem Fleece. Unterseite aus hochwertigem, rutschfesten Kunstleder, attraktiv bedruckt.
Gefüllt ist sie mit natürlichen Lavendel., wodurch die Entspannung unterstützt wird.
Kosten: 162,- €.

Das waren nun meine 5 Lieblingsstücke.

Auch auf Facebook findet Ihr desiary.

Sandra

2 Kommentare: