Samstag, 2. Juni 2012

Die Insider-Philips Airfryer

Guten Abend!

Die Insider sind eine Mundpropaganda-Community, bei der ich jetzt den Pilips Airfryer testen darf, worüber ich mich sehr freue!

The Insiders

Gestern kam die Friteuse an:



Das Design gefällt mir sehr gut.


Das Besondere an diesem Gerät ist, dass man kein Öl benötigt.
 Ich bin noch etwas skeptisch, ob es auch so gut schmeckt, wie man Essen aus der Friteuse kennt.
Es wäre ja super, gesundes und leckeres Essen aus der Friteuse.


Ich bin sehr gespannt.
Ich habe jetzt 6 Wochen Zeit zum testen.

Morgen wird das erste Mal getestet.

Weitere Testberichte folgen!

Sandra

1 Kommentar:

  1. Ohh cool, dafür hatte ich mich auch beworben, wurde leider nicht genommen...
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen und freue mich schon jetzt auf deinen Bericht! =)
    Ich folge deinem Blog nun, vielleicht magst du mir auch folgen? :)
    http://testerblogschaf.blogspot.de/
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen