Samstag, 2. Juni 2012

Pasionista

Hallo meine lieben Leser!


Nun stelle ich Euch einen Shop vor, bei dem unsere Augen funkeln werden.

Es handelt sich um den Shop Pasionista, der wirklich wunderschönen Silber-und Modeschmuck, passend zu tollen Looks, zur Auswahl hat.

Der ist der Shop in folgende Kategorien aufgeteilt:


Die großen Kategorien sind nochmal in mehrere, spezielle Bereiche unterteilt!

Das Sortiment ist riesig und wächst immer mehr. 
Neu ist jetzt die Kategorie Kinderschmuck, in dem Ihr eine große Auswahl für kleine Prinzessinnen findet.

Kinderschmuck Little Princess

Ihr findet hier viele Marken und auch die Eigenmarke von Pasionista.
Diese steht für Style, Glamour, Qualität und individuelles Design.

Pasionista bietet Schmuck für jeden Anlass und Geldbeutel!

Für meine Shopvorstellung habe ich 1 Paar schlichte, dennoch tolle silberne Ohrstecker mit Zirkonia bekommen:



Sie passen zu jeden Outfit und man kann die Ohrringe immer tragen.

Der Versand erfolgte zügig und die Ware war sehr gut verpackt.
Auch der Service ist sehr kundenorientiert.

Die Versandkosten betragen 4,- € bis 50,- € Bestellwert und ab 50,- € ist der Versand kostenlos!
Bei Nachnahme fallen zusätzlich 8,- € an.

In andere EU-Länder und die Schweiz, fallen unter 50,- €, 6,- € VK´s an.

Versendet wird mit der Deutschen Post.

Zahlen kann man in dem Shop per:
  • Standart-Überweisung
  • PayPal
  • Nachnahme
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
Mein Fazit ist:

Ich finde den Shop, mit seiner Auswahl, den Preisen und dem Service einfach super und kann ihn wirklich empfehlen.

Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack.

Pasionista ist auch bei Facebook zu finden. 
Fan werden und nix mehr verpassen.

Vielen Dank an Pasionista.

Eure Sandra


1 Kommentar:

  1. heeey :)
    bin grad durch den blog-zug auf deinen blog gekommen. du hast echt tolle sachen zum testen und auch bei tollen gewinnspielen echt super sachen gewonnen :) vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei, würde mich freuen.


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen