Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Mittwoch, 22. August 2012

Buchrezension- Echte Freunde find ich super!


Hallo!

Über Blogg dein Buch habe ich wieder die Möglichkeit bekommen Euch ein sehr schönes Freundschaftsbuch vorzustellen.

Groh Verlag

Es handelt sich um das Buch "Echte Freunde find ich super!", welches mir vom Groh-Verlag zur Verfügung gestellt wurde.

Im Groh-Verlag findet Ihr Geschenkbücher, sowie Geschenkkalender und Zettelboxen.
Das Motto der Verlags lautet:

"GROH...ein Lächeln schenken."

Über das Buch:

Echte Freunde find ich super. Mein persönliches Pinnwandbuch

Eintragbuch mit Hardcover
96 Seiten 
Erschienen im August 2012
9,95 € (D)
10,30 € (A)
sFR 12,50 
ISBN: 9783867138444

Freundschaftsbücher nur für Teenies? Nein!
Ich finde die Aufmachung des Buches sehr gelungen. Somit ist es auch für die ältere Fraktion von uns ideal.

Auf der ersten Seite stellt man sich selbst vor.
Hobby´s, Dinge die man mag und die man nicht mag, sein größter Wunsch usw. kann man dort mitteilen.
Einen Platz für ein Foto von sich gibt es auch.

Es ist auch so ein bisschen im Facebook-Stil aufgebaut.
Andere Benutzer könne in einem Kästchen, welches "Kommentarfunktion" heißt, die Beiträge der anderen Nutzer kommentieren.

Es besitzt für jeden Benutzer eine Pinnwand, auf der er alle möglichen Daten, Wünsche usw. eintragen kann.
Auch hier gibt es wieder ein Platz für ein Foto.
Ein Geburtstagskalender erinnert an alle Geburtstage und die Freestyle-Pinnwand bietet Platz originelle Grüße!

Hier Beispiele zu den Innenseiten:


Die Designs wechseln sich auf jeder Seite ab.


Ich finde dieses Freundschaftsbuch sehr schön und man sollte sowas wirklich wieder aufleben lassen.
Gerade heute, wo alles nur noch elektronisch funktioniert, ist es doch eine schöne Möglichkeit, die wahren Freunde in Erinnerung zu behalten.

Als Geschenk, Mitbringsel oder einfach um sich selbst eine Freude zu machen, eignet sich diese
Freundschaftsbuch ideal.

"Freundschaft ist der einzige Klebstoff, der die Welt zusammen hält!"
Woodrow Wilson

Ich bedanke mich ganz lieb bei dem Groh-Verlag und bei Blogg dein Buch!

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen