Freitag, 24. August 2012

Geschenke mit Gravur von Diamandi

Geschenke mit Gravur Diamandi.de

Meine Lieben Leser!

Eine persönliche Erinnerung als Geschenk kommt immer am besten an. Egal zu welchen Anlass.
Da freut man sich auch noch nach mehreren Jahren und weckt Erinnerung an genau den Tag, als man es bekommen hat.

Genau solche Geschenke könnt Ihr bei Diamandi finden.

Diamandi bietet ein breites Sortiment aufgeteilt in folgende Kategorien:


Hier wird sicher jeder fündig.

Besonders beliebt sind derzeit die Liebesschlösser.
Paare können damit symbolisch Ihre Liebe zeigen.

Liebesschloss Gravur

Ich durfte mich selbst von der Qualität der Produkte überzeugen und habe mir einen schönen Dog Tag Kettenanhänger mit Fotogravur und Kugelkette ausgesucht.
Man kann zwischen verschieden Ketten, wie Kugel-, Leder- oder Silberkette und verschiedenen Längen wählen. 
Oder auch ohne bestellen
Man kann Vorder- und/ oder Rückseite gravieren lassen.


Es ist sehr gute Qualität!
Vom Material her, sowie die Gravur.

Hier seht Ihr das originale Foto und die Gravur.


Gravur Rückseite


Mein Fazit

Der Shop hat ein sehr großes und schönes Angebot.
Die Qualität der Produkte, sowie Preis und Leistung sind perfekt.
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und es ist sogar ein Zettel darin, wer sie kontrolliert und verpackt hat.
Geliefert wird mit DHL oder DPD.
Versandkosten betragen in Deutschland zwischen 0,70 € und 4,90 €.
Wer ein persönliches Geschenk sucht, ist hier genau richtig.

Diamandi findet Ihr auch bei Facebook.

Vielen Dank an Diamandi.

Sandra

3 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wunderschön. Und das hat mal nicht jeder! Danke für diese Vorstellung!

    Ich hab Dir und Deinem schönen Blog einen Award verliehen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Shop.....da gefallen mir auch gleich viiiieeele Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wundervoll :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so!

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen