Samstag, 18. August 2012

Pat Says Now - Trendiges für PC, Laptop und iPhone

Pat Says Now Online Shop

Wenn Ihr mal wieder auf der Suche nach einen trendigen Accessoire für Pc, Laptop und iPhono seit. dann kann ich Euch Pat Says Now empfehlen.

Pat say Now hat es sich zur Aufgabe gemacht langweiliges und farbloses Computerzubehör mit trendigen Designs und Farben zu verschönern und Abwechslung in den meist grauen Büroalltag zu bringen.

Das gelingt den Unternehmen wirklich sehr gut und ist mittlerweile eines der führenden weltweit geworden.
Schweizer Qualität verbunden mit kreativer Umsetzung.

Auch ich durfte mich von den Produkten überzeugen und habe mir ein Laptop Sleeve im modernen japanischen Design ausgesucht.


Es ist in verschiedenen Größen für Laptops von 7"-17" verfügbar.
Sie sind aus sehr hochwertigen Neopren und schützen den Laptop so vor optimal vor äußeren Einflüssen wie Flüssigkeiten und/oder Staub.
Sie haben gerade mal ein Gewicht von 120 Gramm und man hat zudem noch 3 Jahre Garantie. 


Geliefert werden sie in einer praktischen Plastetasche, die man auch beliebig verwenden kann.


Der Shop bietet außerdem trendige Mäuse, Laptop Carrier, Laptop Sleeves, iPad Pouches, iPhone 4/ 4S Cases, die kultigen Memory Men und stylishe Tablet Carrier.

Florence                              4GB USB Stick  iPhone 4/4S Case Red Polka Dot  Tablet Carrier Kananga

Es gibt auch eine Luxus Line. Diese finde ich auch sehr gelungen.

Duvet  Glamrock Gold

Hier findet Ihr auch die Maus "Diamont Flower", welche aus Weißgold und Brillanten besteht.
Diese werden sich zwar die wenigsten leisten können, aber ich finde sie dennoch erwähnenswert.

Diamond Flower RF

Mein Fazit

Der Shop mit seiner großen Auswahl an qualitativ hochwertigen und dazu noch absolut stylishen Produkten ist wärmsten zu empfehlen.
Egal ob für den eigenen Bedarf oder auch als Geschenk. 
Über so ein trendiges Accessoire freut sich jeder und sie sind wirklich unverzichtbar.

Bester Service und sehr schnelle Lieferung runden das ganze ab und man hat ein absolut befriedigendes Einkaufserlebnis.

Pat Says Now auf Facebook.
Herzlichen Dank an Pat Says Now für den tollen Produkttest!


Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen