Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Dienstag, 21. August 2012

Schwarze Truhe - Ein Muss für Vintage-Fans

Berlin Vintage

Meine Lieben.

Ich habe einen Shop im Netz gefunden, der ein Muss für alle Vintage-Fans ist.
Er nennt sich Schwarze Truhe und bietet original Vintage-Kleidung aus allen Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts.

Ihr findet hier sehr gut erhaltene und exklusive Secondhand-Mode, wie Petticoatkleider, Accessoires, Abendkleider, Hosen und vieles mehr.
Auch Modebücher und - zeitschriften aus vergangen Jahrzehnten bietet der Shop.
Die Auswahl ist wirklich riesig.

Im Shop findet Ihr die Kategorien:


Die Hauptkategorien sind jeweils nochmals unterteilt in Jahrzehnte und/ oder Kollektionen.

Und noch etwas Besonderes bietet der Shop an.
Wenn man ein Mottoparty plant oder im Stil der 50 usw. heiraten möchte, kann man sich hier die passende Kleidung dazu ausleihen.

 

Dieser Shop begeistert mich sehr, da ich schöne Secondhand-Mode liebe, aufgrund der Einzigartigkeit und Individualität.
Ich durfte mich von den Produkten und dem Shop überzeugen und habe mir 2 richtig schöne Teil bestellt.
Übrigens sind alles Einzelstücke!

Ausgesucht habe ich mir einen schwarzen Faltenrock und eine super schöne Vintage Kochschürze.


Der Rock ist an den Oberschenkeln nah geschnitten und geht ab den Knien auseinander. 


Und die Schürze ist für mich das Highlight. Die erinnert mich an die älteren amerikanischen Filme oder Desperate Housewifes.


Auch diese ist toll geschnitten, hat 2 Taschen und unten einen schönen quirligen Bund.
Man kann sie mit Bändern zubinden.


Jetzt wird das Kochen & Backen noch schöner für mich.

Mein Fazit

Ein einzigartiger Shop mit tollen Klamotten zu super Preisen.
Die Ware wird innerhalb von 2 Tagen per DHL geliefert.
Versandkosten betragen 4,70 €.
Super freundlicher Service.
Sehr empfehlenswert!

Schwarze Truhe findet Ihr auch bei Facebook.
Und wenn Ihr aus Berlin oder Umgebung kommt besucht doch einfach mal den Laden Schwarze Truhe.

Vielen Dank an das Team von Schwarze Truhe, dass ich Euren genialen Shop vorstellen und testen durfte.

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen