Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Samstag, 11. August 2012

Wir sind ARLA - Schmetterlingszüchter

Profilbild

Yippieee...endlich!
Nach den 3. Versuch hat es geklappt.


Wir dürfen Schmetterlinge züchten.

Vielen Danke an Arla!

Das Elebnis-Set haben wir schon erhalten und die Raupen werden nächste Woche versendet.


Das Erlebnis-Set enthält:

  • Gutschein zum Anfordern von Raupen und Futter
  • Leitfaden zur Aufzucht der Schmetterlinge
  • Schmetterlingshaus inklusive Pipette zum Füttern


Vor allem meine Kinder sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich schon auf unsere Baby´s!
Und ich werde Euch natürlich berichten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Sandra

Kommentare:

  1. Ich durfte ja selbst auch am Projekt teilnehmen und es war sooo interessant. Ich wünsche Euch viel Spaß und geniesst die Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Miriam. Deine Foto´s sind wundervoll. Und ich freue mich soo sehr, dass wir es endlich geschafft haben und dabei sein können!

      Löschen
  2. Ooooooooh sowas möchte ich auch!!!!

    AntwortenLöschen