Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Donnerstag, 5. Januar 2012

Für alle Blogger

meinLilalu Schaukelpferde & Kinderautos

Für alle Blogger unter Euch gibt es jetzt bei MeinLiLaLu eine tolle Aktion!

Ihr könnt dort eine Bewerbung hinschicken. Natürlich eine ausführlich an: kundenservice@meinlilalu.de und mit Glück dürft ihr ein tolles Produkt aus dem Shop testen!

Meine Mäuse und ich dürfen auch testen und freuen und riesig darauf!
Unser Testobjekt:

kleines Holzschaukelpferd Prinz natur
Wir sind sehr gespannt darauf, ob das Pferdchen meine wilden Mäuse aushält!

Wünsche Euch viel Glück mit Eurer Bewerbung!

Liebe Grüße,

Sandra

Wichtig: Bewerbungsschluss ist Heute 17.00 UHR!!!

Edelstahlseife im Test

Ich bekam zum testen eine Edelstahlseife!
Als ich den Umschlag öffnete, dachte ich erst: " Was ist denn das?"! Also, das Design finden ich schon mal super!
Hier mal ein Bild, damit Ihr auch eine Vorstellung davon bekommt:


Das Produkt eignet sich besonders, um intensive Küchengerüche von den Händen zu bekommen!
Insbesondere für Knoblauch-, Zwiebel- und Fischgerüche.
Vor allem für die Zubereitung von dem sehr beliebten Speisefisch Zander.

Also ist es sogar mal ein super Produkt für die Männerwelt, wenn sie mal wieder vom Angeln nach Hause kommen und den Fisch schön zerlegt und zubereitet haben, denn die Frauen werden es Ihnen danken, wenn sie solch eine Seife benutzen.
Vielleicht wird es ja mal Standardinventar jeder guten Angelschule

Wie so eine Edelstahlseife genau wirkt, kann niemand wirklich sagen. Man weiß eben nur dass chemische Reaktionen entstehen, die wahrscheinlich der Grund dafür sind!

Aber bewiesen ist es auf jeden Fall, dass starke Gerüche durch Edelstahlseife wirklich merklich reduziert bzw. sogar verschwinden!

Dieses Produkt ist zudem noch umweltfreundlich, da man es sein ganzes Leben lang hat. Es nutzt sich im Prinzip ja nicht ab.

Mein Fazit ist, dass sich der Kauf einer Edelstahlseife wirklich lohnt.

Vielen Dank, dass ich testen durfte!



Mittwoch, 4. Januar 2012

Lätta&luftig Test

Heute möchte ich endlich die Fortsetzung meines Lätta-Test´s schreiben!

Mittlerweile kamen meine Familie und ich endlich in den Genuss der neuen Lätta&luftig.

Man sieht schon beim öffnen, dass die neue Lätta ein sehr luftige Konsistenz hat:


Und beim aufnehmen mit dem Messer merkt man es:


Auf dem Brötchen sieht es ein bisschen wie Frischkäse aus:


Geschmacklich ist die neue Lätta sehr fein und im Mund total cremig. Und was mir sofort aufgefallen ist, dass sie ganz dezent salzig ist und das ist mir bei Margarine sehr wichtig.

Insgesamt stimmt bei der neuen Lätta das neue einzigartige Packungsdesign, sowie der Geschmack!

Selbst meiner ganzen Familie und auch meiner Freundin, der ich eine Packung gegeben habe, hat es ausnahmslos allen geschmeckt.

Vielen Dank an Lätta, dass ich testen durfte und ich kann das Produkt nur empfehlen.

Ganz liebe Grüße

MILUPA Christkind-Aktion

Vor Weihnachten gab es eine tolle Aktion von Milupa auf Facebook, bei der 150 Teilnehmer ein Überraschungsgewinn bekommen!

Wir wurden auch ausgewählt und haben eine süße Box von den Lieben Sieben erhalten:


Die auch sofort Verwendung gefunden hat:


Danke an Milupa, dass es bei Euch immer so klasse Aktionen gibt.
Ihr seit super!

Alles Liebe,

Sandra und Familie

Dienstag, 3. Januar 2012

Olivenöl "Vita Verde Peleponnes"

Ganz überraschend bekam ich ein Paket von Keimling.
Hmm...dachte ich. Was da wohl drin ist?

Und zwar ein ganz tolles Olivenöl. Kaltgepresst und BIO! Mit einen Buch für die Zubereitung von Rohkost- Gerichten und weiteren Info´s!



Habe mich natürlich riesig darüber gefreut und es sofort probiert:


Sehr lecker muss ich sagen!

Ich kann es für jegliche Rohkost Rezepte empfehlen.

Es hat einen wunderbaren Geschmack. Daran erkennt man, dass es ein sehr hochwertiges Öl ist!

Hier ist noch ein Video mit einem leckeren Rezept!


Danke an Keimling und meinen Lesern eine gute Nacht!

Sandra

kuamua.de



logo

Ich möchte heute noch einmal über kuamua berichten!

Hatte ja vor kurzen dort als Blogger gewonnen und durfte mir 2 Schmuckstücke aussuchen. 

Mein Schmuck kam sehr hübsch in kleinen transparenten Säckchen und sicher verpackt bei mir an.


Entschieden habe ich mich für die Kette MUA: und das Armband zum selbst gestalten!


und das Armband zum selbst gestalten:


Der Schmuck ist sehr Detailreich und mit Liebe gemacht!
Bis jetzt kam der Schmuck überall sehr gut an und ich habe nur positives Feedback bekommen!

Ich kann Euch Kuamua nur empfehlen! Die Preise sind einfach unschlagbar und jeden Tag gibt es einen Deal, wo Ihr ein Produkt zum Spitzenpreis bekommt!
Advertising

Die Versandksten sind mit 2, 50 € auch sehr günstig!
Bezahlen könnt Ihr einfach per Überweisung oder PayPal

Zahlungsmethoden
Hier ist auch nochmal der Link, wo ich kuamua richtig ausführlich vorgestellt habe!

Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!
weiße Perle mit schwarzem SternCAKE - Kuchen KetteSweet Kawaii Hasen Häschen

kuamua gibt es auch auf  Facebook.

Vielen Dank an kuamua für die tolle Aktion und dass ich dabei sein durfte!

Liebe Grüße,

Sandra

Helft bitte alle mit!!!

Hallo Ihr Lieben! Erst einmal ein gesundes neues Jahr für Euch.
Ich habe eine riesen Bitte!!!

Würdet Ihr bitte alle mein Bild auf Facebook liken!
Hier der Link: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=319578978064422&set=a.319575458064774.78058.177204318968556&type=1&theater

Wenn ich ganz viele Likes habe, habe ich vielleicht das Glück ein Blackberry Playbook zu Gewinnen.

Ich freue mich ganz sehr, wenn Ihr alle mithelfen würdet!!!

Liebe Grüße,

Sandra