Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Samstag, 21. Januar 2012

Drachenfels Design

Auch mein Gewinn von Drachenfels Design fand heute den Weg zu mir! 


Und zwar habe ich bei der Aktion: "Wir senden ein Lächeln durch FB"- einen Chilly Charm- Anhänger gewonnen:


Ich freue mich sehr über diesen Anhänger:




Vielen ♥-lichen Dank an Drachenfels Design& Heartbreaker für diesen schönen Anhänger!

Ganz liebe Grüße,

Sandra

Schlafwelt Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben 
und ein wunderschönes, Stressfreies Wochenende wünsche ich Euch!

Der Postbote war heute mal wieder fleisig.

Gestern Abend bekam ich noch eine E-Mail, dass ich beim Gewinnspiel von Schlafwelt auf Facebook gewonnen habe und heute habe ich meinen Gewinn schon erhalten!




Und zwar dürfen wir uns über ein kuschliges Schaf von NICI freuen:


Sehr niedlich unser "Jolly Mäh"♥♥♥

Meine 2 Mäuse freuen sich sehr.

Vielen Dank an Schlafwelt!!!

Donnerstag, 19. Januar 2012

Friendstipps.eu-Produkttest

Bei Friendstipps könnt Ihr Euch wieder zu eine Produkttest anmelden!

Diesmal dürfen 300 Personen den neuen Versace-Duft testen.


Als Tester bekommt man eine 2 ml-Größe.

Liebe Grüße,

Sandra

Mittwoch, 18. Januar 2012

dm "Meine Momente"- Büchlein ♥

Und noch etwas habe ich heute bekommen!

Das "Meine Momente"-Büchlein von dm Vielen Dank liebes dm-Team. Damit habe ich gar nicht mehr gerechnet.


Wie alles von Euch ist es sehr liebevoll gestaltet. 
Vielen Dank für Eure tollen Aktionen!

Liebe Grüße,

Sandra

Unser Spiel

Gerade klingelte der DPD und brachte unser Spiel aus der Aktion von TOTAL hilft!

Ich hatte berichtet!

Wir haben uns das Spiel Metall-Knobelei ausgesucht:


Vielen Dank an Total hilft 

Fortsetzung Garnier Body 7 Tage-Test

Nun folgt mein Testbericht, wie angekündigt zur Garnier Body Creme!



Erst ein paar Worte zu den wirkenden Inhaltsstoffen.

Probiotika-Extrakt: Ist bekannt aus Joghurt. Die natürliche Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit wird optimiert. Auch die Schutzbarriere der Haut wird stabilisiert, so das die Feuchtigkeit langanhaltend eingeschlossen und erhalten bleibt.

Regenerierende Formel mit Shea Butter: Shea Butter ist reich an essentiellen Wirkstoffen, die bekannt sind für ihre pflegenden und regenerierenden Eigenschaften.

Wie schon erwähnt, gefällt mir das Design sehr gut. Auch das die Creme im Tiegel ist mag ich besonders, weil man diesen wirklich ohne Umstände Restlos entleeren kann!

Leider ist keine Folie als Schutz über der Creme. Man kauft sie und es ist nur der Schraubdeckel drauf. Das finde ich nicht so optimal. 



Bei Tuben oder Flaschen ist das ja meist so, dass viele Reste drin bleiben oder man macht sich eben die Mühe und schneidet diese auf.

Die Konsistenz ist auf dem ersten Blick komisch. Sehr fest und man denkt, man kann die Creme schlecht aufnehmen, aber das Gegenteil ist der Fall.


Sie lässt sich wunderbar aufnehmen!

Auf der Haut lässt sie sich sehr gut verteilen, zieht auch schnell ein und die Haut wirkt sofort entspannt und weich, was auch mehrere Stunden anhält.

Das Einzige, was mich stört ist der Geruch! Sie riecht zwar nicht schlecht, aber der Geruch ist zu intensiv.
Wenn man also noch Parfum auflegen will, könnte die Creme dominieren und das mag ich gar nicht.

Insgesamt finde ich die Creme gut, weil sie die Haut wirklich pflegt.
Nur der hohe Parfumanteil ist negativ zu bewerten, da es Personen gibt, die das nicht vertragen.
vielleicht könnte Garnier in dieser Richtung nachbessern!

Liebe Grüße,

Sandra





Montag, 16. Januar 2012

LillaHopp- Gewinnspiel

Guten Abend!

Auf der Facebook-Seite von LillaHopp gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel.

Einfach >>>HIER<<< klicken und schon kommt Ihr zu allen gewünschten Info´s!


Ich wünsche Euch viel Glück und einen schönen Abend!!!

Bis Morgen :-)

IQ sox

Heute kamen auch gleich noch meine Socken von IQ sox an.
Auf Facebook wurden 300 Paar zum testen vergeben und ich habe 1 bekommen:


Die Qualität finde ich sehr gut. Sie sind weich und elastisch und es ist kein zu enges Bündchen, wie man es von Socken kennt. 
Meist schneidet das Bündchen ein und das ist hier nicht der Fall.

Die Socken bestehen aus:

75% Bambus Viskose
23% Polyamide
2% Elastan 

Die Socken haben eine wärmeregulierende Eigenschaft, sodass man im Sommer nicht schwitzt und im Winter nicht friert.

IQ sox haben alle Ihre eigene farbige Nummer, damit man nach dem Waschen auch wieder das passende Paar findet.

Sie werden aus Bambusfasern hergestellt! Dies ist sehr umweltfreundlich, da Bambus schnell wächst und er wird ohne Dünger und Pestizide angebaut.

Ich persönlich finde die Socken super und empfehle sie gerne weiter!


Pasta per due- Miracoli

Hallo!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Bei uns war die Post auch schon wieder fleißig.
Auf der Facebook-Seite von Miracoli konnte man vor kurzem bei der Aktion "Pasta per due" mitmachen:
Heute kam unser Paket an:


Und natürlich haben wir es gerade zum Mittag gegessen!

Vielen Dank an Miracoli für diese schöne Aktion!

Liebe Grüße

Sonntag, 15. Januar 2012

Futterbox


Hallo meine Lieben!

Ich habe mal wieder etwas ganz Tolles entdeckt! 
Und zwar Futterbox.net. Dort könnt Ihr Euch kostenlos unter diesem Link anmelden und erhaltet für Euer Haustier eine Box mit Futterproben.
Ich finde so ein Angebot richtig toll!
Meldet Euch an. Zunächst ist es erstmal wie eine Testphase. Und man kann 1 von 1000 Boxen gewinnen.
Viel Spaß,

Sandra 

Futterbox.net

P.S.: Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch