Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Samstag, 14. April 2012

Mein Gewinn von Luxusweiberl

1304706348-672

Auf der Facebook-Seite von Luxusweiberl konnte man bei einen Gewinnspiel ein tolles personalisiertes Armband mit Swarovski-Steinen gewinnen und ich hatte das große Glück und freue mich riesig.

Heute kam es an und es ist so toll, nett verpackt in einen Organza-Beutelchen mit Schleifchen.
Nun kann ich meine Kinder immer bei mir tragen



 Dazu gab Postkarten mit Sprüchen.




Wenn auch Ihr so ein wunderschönes Armband haben wollt, dann schaut doch einfach bei Luxusweiberl vorbei.

Und auch Fan auf Facebook werden, lohnt sich!

Ich bedanke mich ganz lieb für das tolle Armband und trage es mit viel Freude.

Sandra

Gewinnspiel bei "Steffis Welt der Wunder"

Guten Morgen meine Lieben!

Heute möchte ich Euch wieder über ein tolles Gewinnspiel berichten, was gerade für uns Frauen sehr interessant ist.
Zu gewinnen gibt es wunderschöne Fashion & Beauty Giveaways bei Steffis Welt der Wunder

Und zwar diese:

1x Bolero-Jäckchen/ Fuchsia, 1x Silikon-Armbanduhr von Excellenta in rosa


und 

1 kleines Set mit Schmuck und einen Kabuki


Teilnehmen kann jeder, mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahre. 
Man muss einen aktiven Blog besitzen und eine Bericht mit einer Verlinkung zur Startseite von Steffis Welt der Wunder und folgender Text schreiben:

"Fashion & Beauty Giveaway bei Steffis Welt der Wunder"

Nun müsst Ihr nur noch den Link zu Eurem Beitrag als Kommentar unter den Gewinnspiel-Post schreiben und schon seit Ihr dabei.

Eigentlich ganz einfach!

Nun wünsche ich Euch viel Spaß und drücke mir, sowie Euch ganz fest die Daumen.

Ein schönes Wochenende und genießt die Sonne.

Eure Sandra

Donnerstag, 12. April 2012

Mein Gewinn von DéLonghi


Hallo!

Vor ein paar Wochen hatte ich auf der Facebook- Seite von DéLonghi bei einem Gewinnspiel mitgemacht, was in Kooperation mit 20th Fox und dem JUPITER AWARD veranstaltet wurde.

Gewonnen habe ich eine DVD-Box in der Limited Black Edition des oscarprämierten Films "Black Swan". *freu*


Heute kam die Box endlich an .
Enthalten sind eine Blu-ray und DVD inklusive Digital Copy, der original Soundtrack von Clint Mansell und eine 3-teilige Dokumentation zur Entstehung von "Black Swan", sowie weiteres umfangreiches Bonusmaterial.


Da bin ich ja mal gespannt, wie der Film ist.
Vielen Dank an DéLonghi.

Sandra

Mittwoch, 11. April 2012

Rival de Loop "Glossy Lipstick"


Ich habe gestern Glück gehabt und konnte auf der Facebook-Seite von Rival de Loop einen Coupon für den Rival de Loop Glossy Lipstick ergattern!

Entschieden habe ich mich für die Nummer 205.

 

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Lippenstift.
Er hat einen angenehmen Duft, lässt sich super auftragen, fühlt sich toll auf den Lippen an und hält sehr gut.


Zusätzlich pflegt er die Lippen und sie sind richtig weich.
Hätte ich ehrlich gesagt, nicht gedacht.

Er hat mich überzeugt und bekommt dafür 5 Sterne.

Vielen Dank an Rival de Loop für diese tollen Produkttester-Wochen.
Es hat viel Spaß gemacht!

♥Sandra♥

BIOTHERM- Pure.Fect Skin


Auf Flaconi hatte ich mich vor kurzen für eine exklusiven Produkttest für BIOTHERM Pure.Fect Skin beworben und habe das große Glück, dabei zu sein.

Gerade eben konnte ich das Set von dem netten UPS-Fahrer entgegen nehmen! ;)


Das Design ist toll.
Und bei allen 3 Produkten, finde ich super, dass sie hygienisch geschlossen sind.
Dies ist mir besonders wichtig bei Pflegeprodukten.
Möchte keine Sachen haben, wo schon mehrere Leute dran rum gemacht haben.
Dafür gibt es von mir schon mal einen Pluspunkt!

Der Duft ist wahnsinnig schön.
Sehr angenehm und frisch.

Das Set besteht aus folgenden Produkten:

Klärende, sanft exfolierende Lotion mit L. Digitata Extrakt
-Misch- bis ölige und unreine Haut


Täglich mit einem Wattepad auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen.
Augenkonturen aussparen.

Klärendes Reinigungsgel gegen öligen Glanz mit L.Digitata Extrakt
- Misch- bis ölige und unreine Haut


Mit antibakteriellen Wirkstoff. Morgens und abends mit lauwarmen Wasser aufschäumen. 
Auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren.
Mit lauwarmen Wasser gründlich abnehmen.
Augenkonturen aussparen.

Feuchtigkeitsspendendes Gel mit mattierendem Effekt


Morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen.

Ich freue mich sehr die Produkte in den kommenden Tagen und Wochen zu testen und werde Euch von dem Ergebnis berichten.
Der erste Eindruck von den Produkten ist durchweg positiv.

Vielen Dank an Flaconi und BIOTHERM dass ich testen darf!

Sandra

Dienstag, 10. April 2012

Buchrezension "Die Besucher" von Kurt Palm

Meine lieben Leser!


Bei Blogg dein Buch hatte ich mich im Februar für ein sehr interessantes Buch beworben und wurde auch ausgewählt, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Dieses möchte ich Euch heute vorstellen und ich hoffe, dass es Euch meine Rezension gefällt und hilfreich für Euch ist!

Wie Ihr im Titel schon sehen konntet, handelt es sich um das Buch "Die Besucher" von Kurt Palm.
Erscheinungsjahr 2012.
Zur Verfügung gestellt wurde es mir vom Rezidenz Verlag.

Vielen Dank.

Das Buch hat ein Hardcover mit Umschlag.
276 Seiten.


Schon das Cover ist für mich sehr ansprechend und interessant.
Ich bin ja ein großer Fan von Mystery und Gruseligem.

Über das Buch sagte die Hamburger Morgenpost

Zitat: "Ein Meisterwerk der Groteske"

Ein Alptraum im Schleudergang

Kurt Palm zeigt uns was Mystery alles kann.
Ein Roman über Vögel die vom Himmel fallen,
verregnete Landschaften und geheimnisvolle
Fremde: niemand weiß, woher sie kommen,
niemand weiß, was sie wollen...

Kurz zu Kurt Palm!

Er wurde 1955 in Vöcklabruck geboren. Absolvierte ein Studium der Germanistik und Puplizistik in Salzburg. Dr.phil. Seit 1983 als Autor und Regisseur tätig.
Schrieb Bücher über Brecht, Stifter, Joyce, Mozart, Fußball und Palmsamstage.
Drehte einige Kinofilme und inszenierte zahlreiche Opern und Theaterstücke im In- und Ausland. Falls Kurt Palm nicht auf Reisen ist, lebt er in Wien und Litzlberg am Attersee. Für "Bad Fucking"erhielt er den Friedrich-Glauser-Preis 2011 für den besten deutschsprachigen Krimi.

Das Buch handelt von einem jungen Jurnalisten, der mit einen Hörsturz ins Krankenhaus gebracht wurde.
Die Schwestern schenkten ihm zu seiner Heilung Öle und Amulette, worüber er sich wundert.
Warum er den Hörsturz bekam, wollte ihm keiner so richtig sagen.
Stress wurde immer erwähnt.

Noch als er im Krankenhaus liegt, erfährt er, dass seine Mutter im Sterben liegt und er rafft sich auf und fährt zu ihr.
In den Ort seiner Kindheit, wo er sich an viele Dinge wieder erinnert.
Eine bekannte Ärztin ruft Ihn an, weil sie Unerklärliches entdeckt hat.
Und es beginnt. Die Besucher kommen und sehr merkwürdige Dinge geschehen, die niemand zu erklären vermag.

Martin fängt an merkwürdige Gesänge und Stimmen zu hören.
Und es wird immer unheimlicher.
Sie dringen in das Haus ein und sind überall.
Im Keller, der Küche, den Dachboden.

Die Besucher...Wesen in Menschengestalt, denen Organe und Zentren für Angst im Gehirn fehlen, die wir besitzen. Dabei haben sie graue Decken.
Was hat es mit den grauen Decken auf sich?

All das erfahrt Ihr, wenn Ihr das Buch lest.

Wenn ein Buch beim Lesen lebendig wird und man denkt, dass man mit dabei ist, dann ist es ein grandioses Buch.
Mein Fazit ist genau was ich gerade beschrieben habe.

Das Buch ist toll geschrieben und man wird immer wieder mit Neuen überrascht.
Auch die Wortwahl an manchen Stellen ist sehr provokant.
Eine Werk mit viel Spannung, Mystery, Überraschenden und den Dingen des wahren Lebens.

Es ist sehr gegenwärtig und bodenständig geschrieben.
Für alle Fans solcher Bücher---->Ich kann das Buch nur empfehlen!

Von mir bekommt das Buch 5 Sterne.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Nochmal vielen Dank an Blogg dein Buch und den Rezidenz Verlag!

Wenn auch Ihr über ein Buch bloggen wollt, schaut doch einfach auf Blogg dein Buch vorbei und registriert euch kostenlos!

Sandra

Montag, 9. April 2012

Fa Naturals&Care im Test

Guten Morgen!

Ich hatte Euch >>>HIER<<< bereits berichtet, dass ich Fa Natural&Vare testen darf.
An diesem verlängerten Oster-Wochenende hatte ich die Möglichkeit ausgiebig zu testen.


Den Duft der weißen Traube&Jojobamilch finde ich total toll.
Er ist nicht zu übertrieben oder altbacken, sondern sehr natürlich und frisch.

Das Creme-Bad macht die Haut sehr zart und die Dusch-Creme reinigt sehr gut und pflegt die Haut.
Das Deo hält was es verspricht und vermindert die Schweißbildung deutlich.

Ich bin mit allen 3 Testprodukten sehr zufrieden und denke, diese weiterhin zu benutzen!

Nochmals vielen Dank an Fa!

Sandra

Sonntag, 8. April 2012

Vichy

Von Vichy erreichte mich ein ganz tolles Päckchen.
Erhalten habe ich ein seifenfreies Wasch-Gel, speziell für unreine Haut und eine Maske.



Das Wasch-Gel benutzte ich bereits und es ist toll. 
Der Duft ist sehr angenehm und man benötigt nur eine geringe Menge.
Die Haut fühlt sich nach dem waschen sehr geschmeidig und rein an.

Das Gel ist frei von Seife, Parabene und Alkohol.
Die Verträglichkeit ist dermatologisch getestet.


Auch das Design der Tube finde ich ansprechend.

Die Maske habe ich noch nicht getestet. Werde ich aber bei Bedarf machen und darüber berichten.

Werdet Fan auf Facebook und verpasst nie mehr eine Aktion!

Vielen Dank an Vichy!

☺☺☺

Geschenke für Freunde

Hallo liebe Leser.

Ich hoffe der Osterhase war/ ist heute bei Euch ganz fleißig!

Ich bin es und möchte Euch heute einen tollen Shop vorstellen, in dem Ihr jede Menge schöne Dinge findet.

Geschenke für Freunde heißt er und bietet für jeden Anlass tolle Ideen.

Geschenke

Ausgefallenes, Lustiges und Trostspender findet Ihr hier.

Auf geteilt ist der Shop in folgende Kategorien:


Die Kategorien sind dann nochmals sehr übersichtlich unterteilt. 
Ihr seht also, wenn man etwas sucht, findet man es schnell.

Man kann auch nach Preis, Marke usw. suchen oder gibt einen Begriff in die Suchmaske ein!

Für meinen Blog konnte ich mir auch etwas sehr schönes aussuchen.
Die Sachen waren in dieser Tüte hübsch verpackt.


Hier nun die Produkte:

HOFFNUNGSKRANICH
Hoffnungskranich

"Kranich, trag auf deinen Flügeln Hoffnung in die Welt und nimm auf dem Rückweg die Sorgen mit!"

Ich finde diesen kleinen Kerl toll. Er ist original von Hand gefaltet, was ich bei dieser Größe sehr beeindruckend finde und ich habe auch schon eine Person, dem ich diesen schenken werde. 


Ein Spruch auf der Dose soll Hoffnung geben!


Und für meine kleine Mäuse, habe ich mich für die Pflaster- Box "Circus Parade" aus Metall entschieden, damit kleine Wehwehchen auch etwas schönes haben!


Pflaster verschiedener Größen sind enthalten!


Meine 2 finden die Pflaster toll!

Der Shop ist wirklich zu empfehlen. Die Auswahl, sowie Preise und Service sind klasse.

Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Der Versand erfolgt per DHL und es fällt eine Versandkostenpauschale von 4,90€ an.

Weitere Info´s zum Versand findet Ihr >>>HIER<<<.

Die Zahlungsinformationen könnt Ihr >>>HIER<<< nachlesen.

Schaut doch auch mal auf dem Blog vorbei. Hier findet Ihr tolle Neuigkeiten!

Und nun viel Spaß beim stöbern und schöne Feiertage,

Eure Sandra

HOFFNUNGSKRANICHHOFFNUNGSKRANICH