Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Samstag, 19. Mai 2012

Meine Lieben,

nun habe ich auch endlich eine Facebook-Seite und würde mich sehr über viele Fans freuen.
Mein 1. Gewinnspiel ist schon in Planung und startet nächste Woche.

Ich freue mich auf Euch!


Eure Sandra

Freitag, 18. Mai 2012

Der Windeltorten-Shop



Heute habe ich mal wieder einen Produkttest für Euch, der mir vom Windeltorten-Shop zur Verfügung gestellt wurde.

In diesem Shop findet Ihr sehr schöne Geschenke zur Geburt und viele tolle Dinge für´s Baby.

Testen durften wir das Tellerset von kjomizo aus Melamin, bestehend aus Teller, Schüssel und Löffel.


Schüssel "Suppendiva"


Teller "Schmausemaus"


Das Design ist sehr ansprechend für Kinder und mir gefällt es auch sehr gut.
Den Geschirrspüler haben die Produkte auch überstanden und man sieht rein gar nichts an Gebrauchsspuren.
Runter geschmissen hat meine Maus die Schüssel auch und alles ist heile geblieben.

Der Löffel ist in Kindergerechten Größe.
Durch den erhöhten Tellerrand kann das Kind das Essen leicht auf dem Löffel aufnehmen, ohne dass es vom Teller rutscht.

Insgesamt finde ich das Set super und kann es weiter empfehlen.
Das Design, die Qualität und Nutzen sind optimal.

Vielen Dank an den Windeltorten-Shop für den Test.
Wer etwas für´s Baby sucht, sollte unbedingt mal vorbei schauen.

Es gibt auch immer wieder tolle Rabatt-Aktionen und auch Facebook gibt es spannende Neuigkeiten und es lohnt sich Fan zu werden!

Eure Sandra

Donnerstag, 17. Mai 2012

Gewinnspiel von LillaHopp

Guten Morgen Ihr Lieben!

LillaHopp hat mal wieder ein ganz tolles Gewinnspiel, anlässlich zu fast 1000 Fans bei Facebook.
Gewinnen könnt Ihr mit etwas Glück:

1. Platz: Artikel nach Wahl im Gesamtwert von 40 € bei LillaHopp
2. Platz: Celavi Gummistiefel
3. Platz: Katvig Cap


Mitmachen ist ganz einfach!

Für alle LillaHopp-Fans:

1. Teilt das Gewinnspiel.
2. Geht auf LillaHopp und wählt Eure Lieblingsprodukte im Wert von 40 € und drückt bei diesen Produkten den "Gefällt mir Button".
3. Kommentiert das Gewinnspielbild mit dem Link Eurer ausgewählten Produkte.
4. 1 Extra-Los gibt es für das berichten auf dem Blog oder der Homepage, 
über das Gewinnspiel! Nicht vergessen, den Link mit zu posten!

Viel Glück,

Sandra

Mittwoch, 16. Mai 2012

Schmerzbremse von ThermaCare

Meine Lieben.

Wer von Euch unter Rücken - oder Nackenschmerzen leidet, kann auf der Facebook-Seite von ThermaCare an der Schmerzbremse ziehen und mit etwas Glück ein Produktmuster erhalten.

Da ich leider auch zu den Personen gehöre, die darunter leiden, habe ich mitgemacht und auch gewonnen.

Dies ist das Testpaket:


Ich habe Umschläge für Rückenschmerzen erhalten.
Die Umschläge sind frei von Arzneimittelwirkstoffen.
Sie entspannen verkrampfte Muskeln durch therapeutische Tiefenwärme.


Enthalten sind 2 Umschläge, die Wärme bis zu 8 Stunden abgeben.


Wenn meine Rückenschmerzen wieder sehr schlimm sind, werde ich die Umschläge testen und Euch dann ausführlich berichten!


Sandra

Nutri-Gloss Crystal von L´ORÉAL

Guten Morgen!

Auch bei L´ORÉAL hatte ich Glück und ein Nutri-Gloss Crystal-Set gewonnen.
Enthalten sind ein Shampoo, eine Spülung und ein Haarkur!


Das Shampoo ist für Glanzloses, Normales bis Feines Haar geeignet.
Es ist Silikonfrei und ist angereichert mit Protein. 
Es pflegt das Haar und nährt die Haarfaser, ohne zu beschweren oder Rückstände zu hinterlassen.
Ihr Haar wird geschmeidig und schwerelos, wie eine Feder.


Die Spülung ist für Längeres, Glanzloses, Normales bis Feines Haar geeignet.
Die Formel, angereichert mit Perlmutt-Puder und Mikrokristallen, wirkt wie ein wahres 
Glanz-Konzentrat. Ihr Haar fängt Lichtstrahlen ein, die wie vervielfacht reflektiert werden,
für einen edlen Kristall-Glanz bis in die Spitzen.


Die Wunder-Glanzkur ist geeignet für Längeres, Glanzloses, Normales bis Feines Haar.
Die leichte, ultra-schmelzende Formel mit wertvollen Proteinen zieht sofort ein, verschmilzt mit der Haarfaser und nährt sie in der Tiefe, ohne zu beschweren.


Ich freue mich schon sehr auf das testen der Produkte und hoffe, dass sich meine Haare wirklich verschönern.

Ich werde Euch bald über das Ergebnis berichten.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch und bedanke mich für das schöne Set bei L´ORÉAL.
Werdet auch Fan auf Facebook und verpasst keine Aktionen mehr!

Eure Sandra

Dienstag, 15. Mai 2012

Alandia--> Gratis Absinth-Löffel

Für alle Blogger und Webseiten-Besitzer habe ich hier eine schöne Aktion von Alandia.
Wenn Ihr Euch 1 der 13 Banner von Alandia aussucht und auf Eurer Seite per HTML- Code einbindet, bekommt Ihr einen Absinth-Löffel gratis.

Und so sieht er aus:


Zur Aktion geht es 


Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Sandra

Pink Pack von Stada

Guten Abend.



Bei Stada konnte man sich vor Kurzem ein so genanntes Pink Pack anfordern.
Es ist ein kleines Kosmetiktäschchen mit einer Nagelpfeile, einen Lippenpflegestift, Kondom, Zykluskalender und einer Stoffhülle für die Pille.



Ich finde es eine schöne Aktion und die Tasche finde ich super!
Stada bietet immer tolle Aktionen. Schaut doch immer mal auf die Seite.

Vielen Dank an Stada!

Sandra

Juhu...Meine Kette von Drachenfels Design ist endlich da!!!

Meine Lieben!

Endlich habe ich meinen lang ersehnten Gewinn von Drachenfels Design & Heartbreaker erhalten und ich freue mich riesig, diese tolle Schmuckstück endlich tragen zu dürfen!


Die Flash Gordon-Kette.


Gewonnen habe ich sie auf bei der Osteraktion an Tag 7, mit diesen Beitrag:


Mein gebasteltes "Inferno-Ei"!


 Ich freue mich wahnsinnig über die Kette und möchte mich ♥- lich bei Drachenfels Design dafür bedanken!

Werdet doch ganz schnell Fan auf Facebook. Dort werden nämlich tolle Gutscheine verlost und es gibt viele weitere schöne Aktionen, bei denen Ihr gewinnen könnt!

Eure Sandra

Montag, 14. Mai 2012

Mein Gewinn von duschdas

Bei duschdas konnte man vor Kurzem bei einen Gewinnspiel mitmachen, bei dem man das neu Duschgel und ein kleines süßes Portomonaie gewinnen und mir war das Glück hold!



Der Duft ist wirklich toll.
Vielen Dank für den Gewinn!

♥♥♥

Fanpost von Euronics

Hallo meine Lieben!

Wir sind wieder zu Hause und der Alltag hat uns schon nach 1 Tag wieder eingeholt.
Sehr viel Post hat sich in den 3 Wochen angesammelt und ich werde jetzt beginnen nach und nach alles abzuarbeiten!

Ich fange gleich mal mit einer tollen Aktion von EURONICSXXL-Schneider auf Facebook an!

Man konnte eine E-Mail schicken und einen 8 GB-Stick gratis bekommen.

So sieht er aus:



Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz lieb für diese klasse Aktion!


Sandra