Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Samstag, 16. Juni 2012

Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite

Ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob Ihr es schon alle mitbekommen habt, aber auf meiner Facebook-Seite startet bei 150 Fans eine neue Verlosung und zu gewinnen gibt es 3x1 Exemplar von "Biss zum Morgengrauen"


Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr alle mitmacht und fleißig einladet und teilt, damit das Gewinnspiel bald starten kann!

☺Eure Sandra☺

Gewonnen

Profilbild

Limberry

Auch bei dailypresent hatte ich Glück und habe ein Limberry-Top gewonnen.
Dies kam heute an und es passt perfekt und sieht wirklich super aus.



Vielen Dank an dailypresent und Limberry für das schöne Top!

Auch Ihr könnt gewinnen. Einfach anmelden und mitmachen.

dailypresent auf Facebook

Gewonnen

Heute kam meine Kühlschrankkaraffe, die ich über die Facebook-Seite von Ambiente Direct gewonnen habe.
Sie ist wirklich sehr edel und ich freue mich riesig darüber!



Mit Neoprenanzug!



Vielen Dank an Ambiente Direct für den klasse Gewinn.

Schnell Fan werden und keine Aktionen mehr verpassen!

Sandra

Freitag, 15. Juni 2012

Aktion für Blogger und Webmaster

Aufgepasst!

Auf gratis-t-shirt gibt es eine klasse Aktion für Blogger und Webmaster.

Ihr bekommt ein T-Shirt geschenkt, wenn Ihr über die Aktion berichtet und/oder das Banner auf Eurer Website einbaut.

Gratis Shirts für Blogger und Webmaster

Mal wieder eine gelungene und tolle Aktion!

Sandra

Mittwoch, 13. Juni 2012

Mein Gewinn von Rossmann

Profilbild
Quelle"Rossmann"


Heute habe ich überraschend ein Paket von Rossman erhalten.
Und zwar habe ich bei einem Facebook-Quiz über SunOzon 1 von 1500 Familien-Urlaubs-Sets gewonnen.

Sunozon
Quelle"Rossmann"

Darin enthalten sind 1 Sonnenmilch LSF 20, 1 Kindersonnenmilch LSF 30, 1 Apréslotion und 2 Sandförmchen.


Vielen Dank. 
Ich freue mich wirklich sehr darüber.

Schaut doch einfach mal auf der Facebook-Seite von Rossmann vorbei.
Aktuell gibt es dort wieder ein tolles Gewinnspiel.
Nämlich das Fußball-Orakel!

Sandra



Blogger-Aktion von Shirtblog zur EM

Ich habe gerade noch eine klasse Aktion für Blogger von Shirtblog zur EM gefunden. 

T-Shirt-Drucker.de EM Shirt Vorschau

300 T-Shirts werden von dem Sponsor T-Shirt-drucker.de bereitgestellt.

Und 1 davon bekommt man, wenn man über die Aktion berichtet und den Link zur Aktion und den Sponsor auf seiner Seite einfügt.

Das war´s auch schon.

Nun müsst Ihr nur den Link zu Euren Beitrag in das Formular unter der Aktion einfügen und wenn alles passt, erhaltet Ihr innerhalb weniger Tage Euer Shirt.

Sandra

Montag, 11. Juni 2012

Nie wieder Bohren


Über die Facebook-Seite von "nie wieder bohren" habe ich mich als Produkttester für einen verchromten Haken mit 6 kg Haltekraft beworben.

Schon ein paar Tage später habe ich den Haken in der Post gehabt.


Da ich schon diverse Haken zum ankleben probiert hatte und diese nicht wirklich richtig gehalten haben, war ich ziemlich skeptisch, ob der Haken hält, aber jetzt kann ich ihn mit den höchsten Tönen loben.

In dem Test-Set sind folgende Gegenstände enthalten:


Der Spezialkleber, 1 Tubenschlüssel, die Halterung, ein Chrom-Aufsatz und der verchromte Haken,
sowie die Beschreibung zum anbringen und auch wieder entfernen des Hakens.


Das anbringen des Hakens ist sehr einfach und die Beschreibung ist problemlos zu verstehen.

Als erstes reinigt man die Fläche, auf die der Haken geklebt werden soll.
Dann nimmt man die Halterung, an der auf der Rückseite noch ein Klebeelement ist. Zieht die Schutzfolie ab und klebt es an die gewünschte Stelle.


Danach öffnet man mit der Spitze des Tubenschlüssels die Tube und fädelt die Kante der Tube in den Schlüssel ein und steckt die Tubenöffnug in das größere Loch der Halterung und dreht den Tubenschlüssel so lange, bis sich der Hohlraum hinter der Halterung füllt und der Kleber bei dem kleineren Loch wieder raus kommt.
Nun nichts mehr daran machen. Nicht mehr drücken oder überstehenden Kleber entfernen, sondern 12 Stunden ruhen lassen.


Sind die 12 Stunden rum, entfernt man überstehenden Kleber und steckt den verchromten Aufsatz auf die Halterung und schraubt den Haken drauf.
FERTIG!!!


Als Test habe ich mal richtig kräftig für einige Sekunden daran gezogen und er hält bombenfest.
Ich kann die Produkte von "nie wieder bohren" nur empfehlen

Auch Ihr könnt Euch von den Produkten überzeugen und 


als Tester bewerben.

Ich bedanke mich für den Test!

Sandra

Sonntag, 10. Juni 2012

Coole Blogger-Aktion von Personello

Fotogeschenke selbst gestalten und bedrucken


Personello der Shop für Fotogeschenke hat derzeit eine richtig coole Blogger-Aktion.
Die ersten 50 Blogger, die über die EM-Aktionen von Personello berichten, bekommen ein EM-Shirt zum selbst gestalten!

Alles zur Fußball EM 2012

Folgende Aktionen findet Ihr auf Personello zur EM:


kostenloses Fan-Set zur EM


Tippspiel zur EM


personalisierte Fan-Artikel zur EM


Fan-Shirt gestalten

(Gutschein-Codes auf Hochland-Packungen)

Fan-Shirt gestalten

Ich finde die Aktionen super und für jeden ist etwas dabei!

Sandra