Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Freitag, 13. Juli 2012

BREE- Offizieller Ausstatter der Fashion Week Berlin

logo

Die Firma BREE war so freundlich, mir die aktuelle Tasche der Fashion Week Berlin Spring/ Summer 2013 zur Verfügung zu stellen.

Bereits zum 8. Mal gibt es sie und wieder ist es eine Tasche mit Sammelcharakter, die nur VIP´s und akkreditierten Journalisten überreicht werden.

Diesmal schimmert sie in Bronze und ist aus federleichten Nylon gefertigt.
Die Form ist klassisch und geradlinig und besticht durch die BREE-typische, sorgfältige Verarbeitung.
Die Riemen sind aus strapazierfähigen Canvas.
Gelbe Lederapplikationen an Riemen und Reißverschluss zeigen die Liebe zum Detail.
Getragen werden die Taschen über der Schulter, in der Hand oder der Armbeuge.

Und hier ist sie:


Ich finde sie richtig klasse. Die Verarbeitung ist wirklich sehr sorgfältig und genau.
Man hat jede Menge Platz und ein absoluter Hingucker ist sie auch.
Sie wird mir auf jeden Fall ein treue Begleiter sein.


Sehr interessant finde ich die Philosophie von BREE.

"Die Tasche zum Menschen."

"Die Tasche ist das Leitmotiv bei BREE. Doch unser Interesse geht weiter:
Es gilt, der tragenden Rolle, die der Mensch in seinen Leben spielt.
Perfekte Material- und Verarbeitungsqualität, Funktionalität, Innovativität, Nachhaltigkeit und ein fairer Preis-Leistungs-Quotient sind Grundwerte der Marke.
Den Markenkern bildet ein Design, dessen Ästhetik im Zusammenspiel von Mobilität und Mode entsteht."

Im Shop findet Ihr alle wundervollen Taschen und auf Facebook, erfahrt Ihr alle Neuigkeiten als Erste.

Vielen lieben Dank an BREE für dieses Schmuckstück.

♥Sandra♥

Tag des Kusses- Beyu Lippenstift ist da


Ich habe zum "Tag des Kusses bei" einer Aktion von BeYu teilgenommen und einen Lippenstift gewonnen!

Den Hydro Star Volume Lipstick


Vielen Dank an BeYu für die klasse Aktion.
Einfach Fan auf Facebook werden und keine Aktionen mehr verpassen

Sandra

Gewonnen bei BiFi

BiFi Home

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei BiFi auf Facebook konnte man Jubel-Shirts von Thomas Müller gewinnen und ich bin dabei.
Gerade eben kam überraschend ein T-Shirt aus der Aktion an.


Das witzige daran ist, dass innen der Kopf von Thomas Müller verkehrt rum gedruckt ist.
Sobald ein Tor fällt und man das T-Shirt habt, kommt der Kopf richtig herum zum Vorschein.


Ein toller Gag.

Vielen Dank an BiFi.

Sandra

Donnerstag, 12. Juli 2012

Überraschungspost von Kahla Porzellan

KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH

Heute war ich richtig überrascht, als ich ein Paket von Kahla Porzellan in den Händen hielt.
Was da wohl drin ist, fragte ich mich.

Ich öffnete es und sah den Brief. Darin stand, dass alle Foto´s toll waren und Kahla sich entschlossen hat, allen kleine "großen" Fans einen touch!-Kuschelbecher bekommen.

Man konnte auf Facebook Foto´s seiner Kleinen im EM-Outfit posten.

Na das nenne ich mal richtig klasse und super freundlich. 
Das macht ein Unternehmen sympatisch.

Hier das Foto, mit dem wir teilgenommen haben:



Und hier unser Gewinn:


Ein riesen DANKESCHÖN an Kahla Porzellan!

Sandra

Mittwoch, 11. Juli 2012

Gewonnen bei Heunec Plüsch

Profilbild

Heute kam mein Gewinn anlässlich zum 50. Geburtstag von Pitti Platsch von der Firma Heunec.

Man sollte auf der Facebook-Seite Pitti zum Geburtstag gratulieren und konnte gewinnen.

Ich habe einen Pitti aus der Geburtstagsedition "Pitti im Schuh" gewonnen.

Hier ist der süße Kobold, bei meiner Kleinen auf dem Arm:


Vielen Dank nochmal an Heunec für diesen kuschligen Freund, der mich auch in meiner Kindheit schon begleitet hat.

Auf die nächsten 50 Jahre lieber Pitti Platsch!

Sandra

Dienstag, 10. Juli 2012

Buchrezension- Die Todesbucht von Lauren St John



Meine Lieben!

Bei Blogg dein Buch habe ich mich für das Buch: "Die Todesbucht" von Lauren ST John beworben und freue mich sehr, darüber zu schreiben.

Zur Verfügung gestellt wurde mir das Buch vom Verlag "Freies Geistesleben".
Vielen Dank.

In Großbritannien wurde das Buch bereits 2011 zum Blue Peter Book of the Year gewählt.

Erscheinungsjahr DE 2012
Das Buch hat einen Hardcover-Umschlag.
Kinder-und Jugendbuch
252 Seiten
15,90 €

Ein Fall für Laura Marlin - Die Todesbucht

Das Cover wirkt für junge Leser ansprechend und interessant, weil es schon sehr geheimnisvoll und abenteuerlich ist.

Über Lauren St John:

Sie ist in Zimbabwe aufgewachsen, auf einer Farm  mit einem Wildreservat, wo sie unter anderem eine zahme Giraffe hatte. 
Als Kinderbuchautorin ist sie bekannt geworden durch die beliebte Reihe über Martins Abenteuer in Afrika:
Die weiße Giraffe, Die Nacht der Delfine, der letzte Leopard und Das Tal der Elefanten.

Das Buch erzählt die Geschichte von Laura Marlin.
Sie wünscht sich ein aufregendes Leben voller Geheimnisse, wie in Ihren Lieblingsdetektivgeschichten.
Dass es aber gleich so gefährlich werden muss!

In einer kleinen Stadt in Cornvall, wo sie von jetzt an bei ihrem Onkel wohnen soll, ereignen sich mysteriöse Dinge.
Irgendwie mysteriös ist schon dieser Calvin Redfern selbst.
Warum verbietet ihr der Onkel streng, den Küstenpfad zu benutzen?

Welche Rolle spielt Tariq, der stumme asiatische Junge, der bis zum Umfallen für die wohlhabenden Mukhtars arbeitet.
Wer ist J?
Und warum wird die Todesbucht von allen so gefürchtet?

Laura Marlin hat die richtige Spürnase und den nötigen Mut, um all diese Rätsel aufzuklären.
Begleitet von Ihrem treuen Freund Skye, einen dreibeinigen Husky, macht sie sich auf, ihren ersten Kriminalfall zu lösen.

Das Buch lässt sich einfach und schön lesen.
Immer passiert etwas neues, sodass man immer weiter lesen muss.
Spannende Dinge geschehen und Laura Marlin kommt hinterfragt diese und deckt sie auf.
Sie ist eine Figur, die für Kinder und Jugendliche ein Vorbild ist.
Aufklärung findet in diesem Buch statt, über Dinge die uns alle angehen.
Mit Geschick, Schlauheit, Mut und eigenen Willen erreicht sie Dinge, wo andere wegschauen.
Und was sie aufdeckt, ist nicht nur Geschichte, sondern passiert auf unsere Welt tagtäglich.
Bei jedem neuen Kapitel gibt es eine Illustration in schwarz-weiß, die auch sehr schön gestaltet ist.

Ein wirklich tolles Kinder- und Jugendbuch.
Es ist auf jeden Fall lesenswert und bekommt von mir 5 Sterne *****!

Vielen Dank an Blogg dein Buch und den Verlag "Freies Geistesleben"!

Sandra

Hauptstadt Glamour

Zur Startseite

Hallo meine Lieben.

Hauptstadt Glamour - der Shop für die neusten Trend in Sachen Kosmetik und Beauty, suchte Produkttester.


Ich habe als Testprodukt künstliche Wimpern in den Farben Barun, Gelb, Weiß, Rosa, Grün bekommen.

Wimpern - Bunt 

Die Wimpern sind selbstklebend. Man braucht also keinen Kleber mehr auftragen.

  • lässt sich in weniger als 1 Min. auftragen
  • Auspacken, ankleben - fertig
  • schneller stylen geht nicht
  • sorgt für einen besonders beeindruckenden Wimpernschlag
  • sehr leicht anzukleben und super angenehm an den Augen (modernste Materialien)

Leider sieht mein Ergebnis ganz anders aus
Ich habe die Wimper nicht fest bekommen. Waren sie am hinteren Lid dran, haben sie sich vorn wieder gelöst. 
Und wenn ich dachte: Ah...jetzt halten sie, sind sie wieder abgegangen.
Leider kann ich Euch kein Foto präsentieren, da es unmöglich aussah.

Mein Fazit ist, dass ich diese Wimpern leider nicht empfehlen kann.


Ich bedanke mich dennoch recht ♥-lich für den Test bei Hauptstadt Glamour.

Sandra


Sonntag, 8. Juli 2012

Neo Mag - wirklich anziehender Schmuck

Neo Mag - complete your style!

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich Euch Neo Mag vorstellen.

Neo Mag ist der neue Trend für Sie & Ihn

Was ist Neo Mag und wie funktioniert es?

Neo Mag ist der Trendschmuck und ein vielseitiges Must-Have für alle, die am Puls der Zeit noch Leben fühlen.

Hochwertige Verarbeitung und beste Qualität aus 925er Silber.

Ideen mit Schmuck von Neo Mag Stylingideen für Trendsetter

Man kann es an alles´n Kleidungsstücken, Taschen, Hüten und sogar Federmappen usw. tragen und damit aufhübschen und zu echten Hinguckern machen.

Ein kraftvoller Magnet ist in das Schmuckstück integriert.
Mit dem Gegenmagnet bildet sich ein starkes Team, dass auch auf feinen Stoff keine bleibenden Spuren hinterlässt und und überall sofort einsatzbereit ist.

Superstarke Magneten Der Power-Magnet hält!

Es gibt 2 Varianten von Neo Mag.



Zum testen habe ich die Variante Unisex gewählt. 
Ich liebe Sterne!


Die Lieferung erfolgt schnell und ist sehr gut verpackt.
Das Schmuckstück selbst wird einer einer tollen Schachtel mit Neo Mag- Schriftzug geliefert.



Dazu bekommt man auch noch ein Reinigungstuch, womit man das Schmuckstück von Fingerabdrücken befreien kann.


Auf der Rückseite und am Gegenstück sind die Echtheitsstempel


Natürlich habe ich den Neo Mag sofort probiert.
Bei mir kam er an einem schwarzen Rock zum Einsatz.


Ich hatte schon Bedenken, dass ich Ihn bei dem Fest verliere, aber er hielt wirklich bombenfest und sah dazu noch verdammt chic aus.

Es ist wirklich ein einzigartiges Schmuckstück und man fällt auf jeden Fall damit auf.

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 4,95 €.

Zufriedenheitsgarantie

Neo Mag bietet auch eine Zufriedenheitsgarantie an.
Solltet Ihr, warum auch immer nicht zufrieden mit Eurem Neo Mag sein, könnt Ihr Ihn innerhalb von 7 Tage nach Erhalt kostenfrei zurück senden

Neo Mag auf Facebook.

Vielen Dank an Neo Mag.
Ich kann es wirklich empfehlen!

Sandra